AW: Gurtmuffel aufgepasst
Als eine Person mit weniger Lebenserfahrung gebe ich dir folgenden Tipp mit auf den Weg und bitte dich innig darum, es auch zu befolgen: SCHNALL DICH AN!
Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Verkehrsunfall in Deutschland auf der AB (war Beifahrer). Der Unfall passierte mit etwa 240 km/h. Wäre ich nicht angeschnallt gewesen, hätte ich das ganze wohl nicht überlebt!
Daher, meine Bitte an dich, schnall dich an!
...da ich ja ein Ehrlicher Mensch bin, werde ich hier auch mal bei der Wahrheit bleiben, wenngleich nun alle den Kopf schütteln werden
Ich schnalle mich nie an, selbst nicht bei dem nervigen gepiepe im ZZZZ, hört ja nach knapp einer Minute auf
Btw. ich habe mir aber wenigstens schon mal angewöhnt mich auf der Autobahn bei extremer Fahrweise anzuschnallen, wobei ich denke das es bei 250 auch egal ist ob man angeschnallt ist oder nicht....
Nun ja, die Videos machen mich denoch etwas nachdenklich, so daß ich das ganze mit meinen 35 Jahren besser nochmal überdenken sollte![]()
Als eine Person mit weniger Lebenserfahrung gebe ich dir folgenden Tipp mit auf den Weg und bitte dich innig darum, es auch zu befolgen: SCHNALL DICH AN!
Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Verkehrsunfall in Deutschland auf der AB (war Beifahrer). Der Unfall passierte mit etwa 240 km/h. Wäre ich nicht angeschnallt gewesen, hätte ich das ganze wohl nicht überlebt!
Daher, meine Bitte an dich, schnall dich an!