Gut, dass ich nicht mit dem Zettie da war

mabel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Habe heute das Internationale Grasbahnrennen in Osnabrück fotografiert. Weiter als bis zum Training kam es allerdings nicht. Die Veranstaltung wurde aufgrund der Wetterbedingungen vor Beginn der Rennen abgebrochen.
Gut, dass ich nicht mit dem Zettie hingefahren bin. Damit wäre ich nicht wieder von der Parkplatz-Wiese runter gekommen :-)

Hier ein Foto vom Training:

Gruß
mabel

LW3Z4507-komp.jpg

Hab ich da nicht etwas von Grasbahnrennen gelesen? Dass man gewisse Rauschgifte mit Gras bezeichnet, habe ich schon gehört, aber dass man ordinären Schlamm als Gras tituliert, ist mir neu. :b

Ich bedaure die Teilnehmer, die anschließend ihre Fahrzeuge wieder säubern müssen, obwohl ich annehme, dass das meiste mit dem Hochdruckreiniger gehen wird.

Ein kleines Fuzzelchen Gras ist vor dem verdreckten Werbebanner ja noch zu erahnen. :d:d:X

PS.: Ein Fuzzelchen ist saarländisch und bedeutet: ein kleines bisschen. Kommt aus dem Hochdeutschen für Fusselchen.

Grasbahnrennen heißt diese Sportart deshalb, weil dort, wo die Moppeds fahren, Gras ist - jedenfalls bevor sie da drauf fahren :-)

Gruß
mabel

Grasbahnrennen heißt diese Sportart deshalb, weil dort, wo die Moppeds fahren, Gras ist - jedenfalls bevor sie da drauf fahren :-)

Gruß
mabel

Und mit Zetti ist´s genauso!
M+S Reifen (Matsch + Schlamm) aufziehen, dann geht´s schon... :D

&: ... auch bei trockenem Wetter zeichnete sich die Nahner Waldbahn noch nie durch übertriebenen Grasbewuchs aus :b

grasbahnrennen-osnabrueck-2013-nahner-waldbahn-foto-moritz-frankenberg-frankenberg-fotografie-osnabrueck-19.jpg

Zurück
Oben Unten