gut erhaltenes Lederlenkrad für BMW E89

ThomasKatt

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
zum Verkauf kommt hier ein gut erhaltenes Lederlenkrad für den E89, demontiert bei Kilometerstand 68.000.
Lediglich an einer der silbernen Spangen löst sich ein wenig die Lackierung ab (s. Detailfoto), läßt sich aber mit etwas Geschick bestimmt richten.
Alle Taster sind tiptop und funktionieren einwandfrei.

Ich habe das Lenkrad nochmal mit Lederreiniger und Conditioner bearbeitet, sieht nun wirklich richtig gut aus!

Forumspreis 50 € inklusive Versandkosten.
Lenkrad1.jpg

Anhänge

• Lenkrad3.jpg
    Lenkrad3.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 21
  • Lenkrad2.jpg
    Lenkrad2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es erstanden.
Vielen Dank dafür. Es leistete mir gute Dienste in der Wartezeit des Neubezugs meines Original Lenkrades.
Jetzt biete ich es in einem eigenen Verkaufs-Fred nach Absprache mit dem Autor dieses Freds wieder an ;)

Ich hab es erstanden.
Vielen Dank dafür. Es leistete mir gute Dienste in der Wartezeit des Neubezugs meines Original Lenkrades.
Jetzt biete ich es in einem eigenen Verkaufs-Fred nach Absprache mit dem Autor dieses Freds wieder an ;)
Oh, ein Wanderpokal :) - ich habe leider gerade etwas Budgetsperre von der Regierung - sonst wäre es eine Idee gewesen, da ich für die Tempomatnachrüstung eh alles abschrauben muss.
Aber ich hab den Wagen ja erst neu und man muss sich noch etwas Raum für Optimierungen für die nächsten Jahre lassen :) ( man muss sich das irgendwie schön reden ;) )

Oh, ein Wanderpokal :) - ich habe leider gerade etwas Budgetsperre von der Regierung - sonst wäre es eine Idee gewesen, da ich für die Tempomatnachrüstung eh alles abschrauben muss.
Aber ich hab den Wagen ja erst neu und man muss sich noch etwas Raum für Optimierungen für die nächsten Jahre lassen :) ( man muss sich das irgendwie schön reden ;) )
Gib Dir n Ruck. :)
Setz dich durch!
So preiswert kommst du nieeeeee wieder dran. 😂

und ich sag dir dann noch meinen Sattler, der richtig gute Preise hat. Da „sparst“ du dann noch mal 200€.
Ein Schnäppchen!!! 😳😂😂

Zurück
Oben Unten