Gutachten / ABE für Eisenmann duplex Endschalldämpfer E85 3.0i

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Registriert
22 Mai 2017
Ort
Königswinter
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig ein Gutachten oder eine ABE für einen Eisenmann duplex Endschalldämpfer, die Variante mit je 2 runden Endrohren?

Am liebsten für 3.0i. Für andere E85 oder E86 wäre auch ok, besser wie nichts...

Gruß

Patrick
 
Hab ich. Allerdings frage ich mich ob das noch gültig ist? Habe was gehört von wegen nur noch EG-Genehmigungen werden eingetragen. TGA nicht mehr. Weiß da jemand mehr?
 
Hab ich. Allerdings frage ich mich ob das noch gültig ist? Habe was gehört von wegen nur noch EG-Genehmigungen werden eingetragen. TGA nicht mehr. Weiß da jemand mehr?
m.W. nach werden tatsächlich keine neuen TGA in dem Sektor mehr ausgeteilt, weil zuviel Schindluder getrieben wurde in der Vergangenheit, bereits bestehende aber behalten weiterhin ihre Gültigkeit (Bestandswahrung...). Glaube da gibts seit geraumer Zeit (~5 Jahre..?) eigentlich nur noch ECE Genehmigungen für AGA´s.
Aber eigentlich auch wieder ad-absurdum geführt, da ja scheinbar bei div. Tunern auch selbstgebaute AGA´s komplett abgenommen werden...
 
Am Di . abens kann ich euch mehr dazu sagen habe mir übern Winter eine neue Dublex von Eisenmann gegönnt.
Am Di ist Tüv. ;-))
 

Anhänge

  • Z4 Heck.jpg
    Z4 Heck.jpg
    52 KB · Aufrufe: 73
Ich glaube das kann man vernachlässigen
 

Anhänge

  • Z4 rechts.jpg
    Z4 rechts.jpg
    72 KB · Aufrufe: 70
  • Z4 links.jpg
    Z4 links.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 70
Hi
wie versprochen war am Di beim Tüv.
Plakette bekommen keine Mängel festgestellt.
Eisenmann Duplex mit TGA Freigabe erhalten muss nicht eingetragen werden aber TGA immer mitführen.
Carline o. CSR-Schweller und Heckstoßstange das gleiche.
;-))

aber auf dem Heimweg hat es mir einen hinteren Reifen zerlegt sh...
(na gut die sind 10 Jahre alt und sollten ende des Jahres eh runter,
wenn die Felgen aufbereitet werden).
 
Hab ich da, kann ich Dir als .pdf schicken.
Ist für Typ : EB5226
Hi K_R, hast Du noch das Gutachten für EB5226 im PDF und könntest mir das auch senden? Habe meinen zweiten Z4 gekauft und Auspuff war schon dran aber nicht eingetragen. Heute durch den TÜV gefallen 😱
Dank Dir vielmals.
 
Zurück
Oben Unten