Gutachten AC Front Flippers .... zufällig jemand?

Hat es sich erledigt? Sonst könnte ich heute abend per Foto oder morgen eingescannt als PDF ...

Kann man die Dinger eigentlich noch irgendwo bestellen?
VG
Nein, die waren 2007 schon auslaufend im Programm. Bekannter hat mir die direkt von AC Schnitzer besorgt und ich hab sie auf dem Saarlandclub-Treffen bekommen. Nur noch gebraucht. Eine Carbonfirma hatte in den 90ern/frühen 2000ern Carbonteile für Z3, glaube auch Heckflügel ähnlich dem Schnitzer, ist bei mir im Nachbarort: Carbon Göke. Einfach mal googeln.

Wohl kaum von schnitzer aufgelegt, aus china in carbon, auch über USA zu beziehen meistens nur für 4 zyl
Schnitzer nur gebraucht und alle 5 j mal ein Angebot, hab welche vor 2 monaten gesehen:whistle:

So sehen die AG flipper aus, die vor Monaten angeboten wurden, mit OE Einbauanleitung und OE Tüv Gutachten
Der OE Heckspoiler stand auch zum Verkauf, allerdings ist der dann doch nicht verkauft worden, Trotz eingeleiteten deals, gabs dann einen rückzieher ..
Ich hätte weder das eine noch das andere verkauft da sie an den Auto schon sehr lange Zeit verbaut waren und somit in meien Augen zur Historie gehört haben :(:O_oo:
I hätte aber beides gekauft 8-)

IMG_1486 bearb..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten