Gutachten/ Briefkopie 8,5x17 ET41 Styling 32 vorne

berchschorsch

Fahrer
Hi, ich suche dringend eine Briefkopie bzw. Freigabe für die orginale BMW Mischbereifung Felge Styling 32 8,5x17 ET41 vom Z3 Coupe hinten zwecks Eintragung mit 225/45 17...

Wenn jemand etwas zu erleichterung der Eintragung hat dann bitte ich um Hilfe...!

Oder wenn ihr jemanden wisst der die vorne fährt wäre ich für einen Kontakt dankbar...

Ich habe vorne 8,5x17 ET40 eingetragen mit 225/45 17 aber meine Werkstatt meinte ich sollte vielleicht noch etwas schriftliches beilegen...

Vielen Dank im Voraus...!

CU Tommy

AW: Gutachten/ Briefkopie 8,5x17 ET41 Styling 32 vorne

Du brauchst nichts schfriftliches..die felgen mit der Bereifung und Einpess tiefe gab es ja als Zubehör für den Zetti..gibt null Probleme die gleichen habe ich auf meinem 2.2 zetti drauf

JA bei BBS 8,5 x 17 et 40 ,
Gutachten BBS ra 518 ! hatte ich eingetragen.
Gruß pat

Und ich trag die nächste Woche ein :)
Nochmal danke, pat!

@berchschorsch: Wenn Du das Gutachten bei BBS nicht findest kann ichs Dir auch mailen.

Viele Grüße
Stefan

@ CheBu... Ich hab das Gutachten von Pat, es ist aber um einen mm in der ET unterschiedlich... Ich hab zur Zeit auch 8,5x17 ET40 drauf, daher brauche ich das nicht, die Styling 32 ist aber ET41...! Probleme sollte es so hoffe ich nicht geben, ein Gutachten mit genau der gleichen Felgengröße wäre aber sehr gut gewesen das der Prüfer gleich was in der Hand hat wo er nicht schätzen muss... Leider sind nicht alle Prüfer so das sie wirklich mitdenken oder Lust haben...

Naja - da es eh ein §21 wird muss der Prüfer bei der Eintragung schon ein bisschen mitdenken.
Und wenn ne 40er Einpresstiefe funktioniert klappts auch mit ner 41. Da schleift innen trotzdem nix.
Das muss jetzt nur noch der Prüfer so sehen... :)

Viel Glück!
Stefan

Zurück
Oben Unten