Gutachten D&W Spurverbreiterung

derrellik

Fahrer
Hat hier im Forum jemand Spurverbreiterungen mit 20mm/Rad von D&W drauf und/oder nur das Gutachten zuhause?
Hab mir gebraucht welche gekauft, aber beim Gutachten fehlen ein paar Seiten und so will mir der TÜV die net eintragen. :g
Meine haben die Kennzeichnung VA 1004-1 und sind laut dem teilweise vorhandenem Gutachten von "Bäringhaus & Hunger GmbH" hergestellt.
Wenn jemand ein passendes Gutachten hätte, könnte derjenige mir vielleicht nen Scan vom Gutachten zukommen lassen?
Das wär echt super! :t

AW: Gutachten D&W Spurverbreiterung

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
sick.gif

derrellik schrieb:
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
sick.gif
Leider nein. Habe nur für 15mm D&W. Wende dich doch direkt an D&W. Die senden dir das Gutachten gegen etwas Kohle zu. Steht was auf denen Ihrer Website.

Gruß

Armin

Hallo Armin,

ist es möglich bitte von dir das Gutachten von D&W für die 15mm Adapter zu bekommen?

Danke

Mfg

Tobias

Leider nein. Habe nur für 15mm D&W. Wende dich doch direkt an D&W. Die senden dir das Gutachten gegen etwas Kohle zu. Steht was auf denen Ihrer Website.

Gruß

Armin

Moin,

habe ein Gutachten für die 20mm Distanzen von D&W. Das Gutachten sind 2 Dateien a ca. 7mb. Wenn du die bei deiner Email empfangen kannst dann schick mir mal deine Email-Addy und ich mail es dir durch.

Gruß aus Hamburg

Robin

Hallo Armin,

ist es möglich bitte von dir das Gutachten von D&W für die 15mm Adapter zu bekommen?

Danke

Mfg

Tobias

Hättest du eventuell als PN schicken sollen, weil nach 3,5 Jahren und einem Fahrzeugwechsel schau ich da (normalerweise) nicht mehr rein.
Habe den Z3 nicht mehr und der steht auch ca 250 km entfernt. Eventuell kann ich den neuen Besitzer bitten, mir einen Scan zu schicken. Schreib mir im Zweifelsfall eine PN mit deiner Email, dann schau ich mal, was ich machen kann.

Gruß

Armin

Zurück
Oben Unten