Gutachten Eisenmann

RALF

macht Rennlizenz
Hallo Freunde,
kann mir jemand eine Kopie des Eisenmann ESD Gutachten zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Hallo Ralf,

für welchen ESD von Eisenmann ??
Am Montag wird meiner montiert (4x70mm für Z3 3.0i).

Gute Frage! Ich soll das für nen Bekannten rausfinden *nachfrag*. Sind das nicht allgemeine Gutachten für beide Varianten?

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Die Größe der Endrohre ist egal, aber was für einen Z3 fährt dein Bekannter, 1.8, 1.9, 2.0, 2.8, 3.0 oder 3.2?

Hallo,

Das Gutachten ist auf Sicherheitspapier! Eine Kopie erkennt man sofort, und ist für den TÜV nicht mehr zu gebrauchen.

Gruß, Cookie

Es geht wohl mehr um die Prüfnummern auf dem Gutachten, der TÜV-Man, kann dann in seiner EDV (zumindest hier in KH) nachschauen ob das Gutachten mit dieser Prüfnummer vorliegt (von Eisenmann hatte er min. 20 Gutachten als PDF vorliegen) und welche Auflagen zu beachten sind.

Wenn es sonst kein Problem gibt, kann er das Teil zulassen. Es gibt dann, einen extra Ausdruck, der dann als Abnahme gilt und beim nächsten Gang zur Zulassung, wird das Ganze dann in die Papiere nachgetragen.

hallo!!

also ich bin der kollege vom ralf und möcht zuerst mal als neuer hallo sagen !! ;-)

also ich bräuchte eine kopie von einem eisenmann z3 2.8 bis baujahr 10/99 2x70mm rund und was ebenfalls noch super wäre,ein bild von der plakette am esd.... bzw. ne genaue beschreibeung mit zahlen wäre einfach super klasse...

es geht um eine eintragung und ich habe leider kein gutachten :-(

bin schon langsam am verzweifeln :-((

gruß patrick

Hallo Patrick,

schön, daß Du zum Forum gefunden hast !

Wie stehts denn eigentlich mit Eisenmann selbst - konnten
die Dir nicht helfen ??

eMail-Adresse: kontakt@eisenmann-technik.de

Ich habe leider nur ein Gutachten von einem 4x70mm für
den 3.0i

hallo!!

nein,die geben nix raus,ohne das ich ihnen die nummer sage die aufm esd steht,auf dieser plakette ... die nummer die schräg neben dem "N" steht sagt aus ob die version tüv hat oder nicht....

wäre aber trotzdem klasse wenn du mir diese nummer evtl. durchsagen könntest.am besten noch die eb nummer...vielleicht komme ich ja so weiter :-(

ein 323ti hat den selben auspuff... wenn ihr also jemanden kennt,könnt ihr ja mal nach haken...

vielen dank für eurer mühe :t

gruß patrick

Zurück
Oben Unten