Gute Adressen für Gebrauchtkauf?

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo!

Das habt Ihr vermutlich gern: kaum angemeldet, noch gar keinen Z im Besitz, aber gleich eine Frage gestellt!

In den nächsten Tagen möchte ich mir einen Z4 3,0i aus 2004 kaufen.
Im I-net wird auf zwei Händler in Paderborn verwiesen, die einen recht üppigen Fahrzeugbestand haben.
Es sind die Firmen Automobile Individuell und Jürgen Keck.

Haben einige der geneigten Forummitglieder dort schon einmal ein Fahrzeug gekauft oder geleast, war alles ein "glatter Gang", oder gab es Probleme?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich durch meine Fahrzeugtreue nicht so häufig Autos kaufe und Paderborn für mich nicht gerade um die Ecke ist, um bei Problemen sofort vor Ort zu sein.

Vielen Dank für Eure Bemühungen und auf ein konstruktives Miteinander

Z4-Pilot

AW: Gute Adressen für Gebrauchtkauf?

hallo,

nach einem telefonat letzte woche war erst samstag bei keck und habe dort nen 3,0 probe gefahren!
waren alle sehr freundlich. besonders kann ich da hr. weiss empfehlen.
er hat sofort nachgefragt, auf was ich wert lege, navi, m sitze etc.!
habe dann am samstag einen 3,0 in fast meiner wunschkonfiguration bekommen.

bei individual war ich auch und hab nach ner probefahrt gefragt, nur waren die nicht so freundlich und wollten mir erzählen, dass sie wohl keinen 3,0i als probefahrzeug zur hand haben.

komisch, dass das bei keck funktioniert hat und bei individual stellen die sich so quer. eben rote nummern ans auto fertig.
manche wollen halt nicht verkaufen.

gruss
lord

AW: Gute Adressen für Gebrauchtkauf?

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!
Nach genauem Durchforsten des bundesweiten Angebotes habe ich eben gerade zugeschlagen und einen Z4 3,0i -bis auf eine kleine komfortable Zusatzaussttg.-
in meiner Wunschzusammenstellung gekauft.

Fündig wurde ich bei Fa. REICHERT i.d. Nähe von Rothenburg o.T., einem richtigen BMW-Vertragshändler.

Alle Konditionen haben gepaßt!

Aus terminlichen Gründen werde ich das Fahrzeug aber erst zum Ende des Monats abholen und poste dann, sofern gewünscht, diverse Details.

Bis dahin

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten