Gute BMW Werkstatt im Raum AA-SHA-GD für Z4M

axefire

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Liebe Forengemeinde, bin erst seit kurzem in diesem Forum.
Seit letztem Sommer fahre ich ein Z4M Coupe, bei welchem jetzt ein großer Service ansteht.
Nun zur Frage:

Welche BMW Werkstätten könnt Ihr mir im Raum Aalen - Schwäbisch Hall - Schwäbisch Gmünd für meinen M empfehlen.
Für ne gute Werkstatt fahre ich auch gern ein paar km, also wäre auch Stuttgart denkbar, wenn sich die Anfahrt wirklich lohnt.

Freue mich auf die Antworten, vielen Dank schonmal im Voraus.

Keiner aus der Gegend? Ich würde auch nach Stuttgart, Nürnberg oder Ulm fahren, wenn ich weis, dass es vernünftig gemacht wird...

Also wenn Du bis Nürnberg fahren würdest kannst auch nach Augsburg kommen, genauer gesagt nach Thierhaupten .
http://www.auto-katzenbogen.de/kontakt/anfahrt.html
Ist ein Familienbetrieb mit Meister und Facharbeitern die ihr Handwerk verstehen :t ich bin da schon seit 2004 zu meiner 330er Zeit und mit dem M seit 2008. Da wird das gemacht was gemacht werden muss und man wird dabei nicht über den Tisch gezogen. Öl kannst selber mitbringen spricht nichts gagegen.

sonst fährst du zur BMW NL mit eingebautem M-stützpunkt. da wirst du in overalls bedient.%:

also ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber du kannst es beim BMW Kaufmann in Giengen machen lassen, der hat 2 Jungs die wissen was sie tun - musst aber denk ich extra sagen das es einer der 2 machen soll.

oder geh zum AFM Meyer in Nattheim, die haben zwar keine spezielle Erfahrung mit ///M aber die gehen gut mit den Fahrzeugen um und überlegen auch bevor sie was machen.

Alternativ versuchste es bei RSR in bohlheim - allerdings wirst da paar € mehr zahlen, falls er dich überhaupt "annimmt" machen normalerweise nur Porsche, bevorzugt alte Porsche und Restaurierungen.
Da kannste dir auch gleich was anschauen beim warten :) da stehen Kisten rum LECK MICH AM A****
Teilweise bekommt er Porsche aus Neuseeland zum restaurieren usw. hat nen guten Ruf.

Danke für die Antworten. Hab auch erst jetzt geschnallt, dass es M-zertifizierte Autohäuser gibt ;)
In Schorndorf ist ein Mulfinger Autohaus, das M-zertifiziert ist (warum die anderen Mulfinger das nicht sind???)
Ich denke ich rufe erst einmal dort an und erkundige mich. Andernfalls hak ich mal in Gingen nach.

Schau bei Henny Performance in Wernau vorbei. Kann ich wärmstens Empfehlen.

Danke, das sieht interessant aus. Machen die auch normalen Service?

Der macht alles, ist ein Bosch Meisterservice und der Inhaber war früher bei BMW direkt als Werkstattmeister. Die halbe M-Gemeinde aus Deutschland geht wohl auch zu ihm. Ich habe da neben meinem diverse M's stehen sehen als ich dort die Lagerschalen gewechselt habe.

Zurück
Oben Unten