Gute Farben für Individuallackierung?

In welchen Farben sieht ein Z4 gut aus?

• Zitronengelb

Stimmen: 8 6,2%
  • Dunkles Gelb

Stimmen: 10 7,8%
  • Kommunalorange

Stimmen: 18 14,0%
  • Rosa

Stimmen: 11 8,5%
  • Pink

Stimmen: 7 5,4%
  • Hellblau

Stimmen: 13 10,1%
  • Sattes Mittelblau

Stimmen: 19 14,7%
  • Dunkelblau

Stimmen: 36 27,9%
  • Giftgrün

Stimmen: 6 4,7%
  • British Racing Green

Stimmen: 23 17,8%
  • Bronze

Stimmen: 32 24,8%
  • Dunkelbraun

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129

flyingcat

Fahrer
Hey Kollegen,

mal angenommen, Ihr würdet Euren Z4 neu lackieren lassen wollen, und Ihr hättet Euch schon entschieden, dass Ihr keine Serienfarbe wollt (ja, ich weiß, Euer weiß/schwarz/grau etc. ist ganz toll, aber mal angenommen)... In welchen Farbtönen würde so ein Z4 gut ausschauen?

Ich hatte mal einen 944er, der war in original Ferrari-Gelb (Ferrari Farbton 102 :B) - so ein dunkles gelb... sah super aus, aber einen Z4 in der Farbe... &:

Kreutzt in der Umfrage doch mal alles an, was Ihr hübsch fändet :)

Gruß,
flyingcat

AW: Gute Farben für Individuallackierung?

Ich würde noch Natogrün in matt mit aufnehmen, in unserer Nachbarschaft fährt einer einen M6 sieht abgefahren aus würde ich aber nicht unbedingt selbst wählen..:b :b

War Natogrün matt nicht mal eine Standardfarbe? Eine Zeitlang sind eine ganze Menge BMWler damit rumgefahren, aber im letzten Jahr habe ich keinen mehr davon gesehen... sah aber schon irgendwie heiß aus.

6 Leute haben soweit abgestimmt und 50% für Rosa &: - haben wir 50% Frauenanteil hier oder was - das gibt's doch sonst gar nicht :d

flyingcat

Habe mein Häckchen beim satten Mittelblau gemacht. Sollte ähnlich sein wie die unseres Altea, noch etwas..., ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, vieleicht satter kräftiger.

Ich hab' mal ganz unverfänglich dunkelblau und bronze angekreuzt. Mein geheimer Favorit ist aber eigentlich schweinchenrosa! %:

Sorry, ich lebe in Köln. :X

Viele Grüße
Jan

Mein Absolute Traumfarbe ist scarabäusgrün metallic.

Mein M5 hatte diese Farbe. Ein Traum, ich denke auf den Z könnte das in verbind mit Walknappa/ Champagner Leder eine tolle kombi werden

Mein Absolute Traumfarbe ist scarabäusgrün metallic.

Mein M5 hatte diese Farbe. Ein Traum, ich denke auf den Z könnte das in verbind mit Walknappa/ Champagner Leder eine tolle kombi werden

Yum Yum geniale Kombi:t :t :t

Ich habe je das Walknappa in Champagner, sehr pflegebedürftig aber mal richtig schön:t
Wenn ich aber den Wagen für jeden Tag nutzen müßte würde ich nur schwarz oder amarone Leder nehmen. In meinem alten E60 hatte ich Leder Cognac sah auch zu schwarz schön aus..

Carbonschwarz ist heiß für den Roadster. Mit grauem Leder oder bicolor grau/schwarz (Piano oder Alu).

Das QP finde ich in Rubinschwarz edel mit Leder Sattelbraun.
Racing Green wäre auch cool / Leder beige (dann aber alles beledert inkl Überrollbügel):t . Fast jeder Z4 ist irgemdwie klasse. Wobei rosaB; b: .

Da ich einen ZZZZ in Estorilblau fahre habe ich Hellblau gewählt. Das einzige was mir dabei noch fehlt ist ein blaues Verdeck, dann wäre es perfekt. :t

Ich würde aber auch einen in British Racing Green nehmen und dann mit einer Sattelbrauenen Innenausstattung und einem dazu passenden grünen Verdeck.:s

Schönen Gruß

Hallo aus Vlotho!

An dieser Umfrage beteilige ich mich nicht :B .

Ich kann mich mit der Auswahl nicht identifizieren :X .

wer hat denn die "individual-farben" ausgewählt?! :D
Da hat(te) individual 1000 schönere im Programm

als Ergänzung zum Komunalorange könnte ich mir noch Abfallwirtschaftsgroßbehältergrau vorstellen.

Vielleicht auch als Kombi mit dem Orange fürs Verdeck:d

Schöne Grüße

der Doc

Ich würde noch Natogrün in matt mit aufnehmen, in unserer Nachbarschaft fährt einer einen M6 sieht abgefahren aus würde ich aber nicht unbedingt selbst wählen..:b :b
Mach ma ein Foto!!! Lechz!!!!:t Ist der Knaller! Den zetti gibt es ja auch in so einem Ton, nur glänzend. Hät ich auch genommen aber es waren dann immer helle innenaustattungen oder Automatik. Nich so mein Ding.

Gruß Marco

@flyingcat

sitz gerade im büro. werd nachher mal die liste raussuchen wenn ich daheim bin.

British Racing Green mit Vollleder Beige :t

BMW MAtthes hat so ein eigenes Blau, das find ich schaut cool aus.
Vielleicht etwas zu knallig.

In meinen perversen Träumen stelle ich mir manchmal so einen Flipflop-Lack
vor, der von einem Mittelblau zu einem ganz dunklen blau wechselt.

Aber ob ich mich das wirklich trauen würde ...
Ich merkt vielleicht: Ich bin blau-Fetischist. :b
Oder so froschgrün-metallic ....
Auf einem Beatle kommt das wirklich grob gut, auf dem Z4 bin ich mir da nicht so sicher ...

Hi,

ich komme mit der Auswahl der Individualfarben auch nicht zurecht.&:

Die Individualfarbe Mondstein finde ich super. :t :t

ok wenn ich dir qual der wahl hätte,

entwieder dieses neue aktis vom e92
oricnocco oder wie das heist beim vor fl
rubinschwarz

oder diese flipflop lackierung dunkelblau-hellbau grün atlandtis oder so

Mach ma ein Foto!!! Lechz!!!!:t Ist der Knaller! Den zetti gibt es ja auch in so einem Ton, nur glänzend. Hät ich auch genommen aber es waren dann immer helle innenaustattungen oder Automatik. Nich so mein Ding.

Gruß Marco

mal sehen wann ich den wieder sehe, ist auf jedenfall ziemlich cool, ist aber foliert :t

Meiner Meinung nach ist die beste Farbe Carbonschwarz !!
Aber alles Geschmacksache !

Hier in Düsseldorf fährt ein 911er in olivgrün mit hellgrauen Ledersitzen... Mit Sicherheit ein Unikat. Ich habe als Ex-Zivi mit Soldatenspielzeug nichts am Hut, aber der Wagen ist ein absoluter Hammer.

q:

Zurück
Oben Unten