Gute Lackaufbearbeitung im Raum Stuttgart / Karlsruhe?

little-venus

Fahrer
Da mein Lack viele kleine "Bläschen" hatte, die sich beim Waschen nicht entfernen ließen bat ich meine Werkstatt sich den Lack mal genauer anzusehen. Dort hieß es, die "Bläschen" würden wahrscheinlich von irgendwelchen Planfzensekreten kommen und seien kein Lackschaden, aber sie würden den Wagen mal waschen und das genauer begutachten.
Da die Werkstatt wahrscheinlich mit reinem Waschen auch nicht weiterkam hat sie den gutgemeinten Versuch unternommen mein Auto zu polieren.
Die "Bläschen" sind so gut wie weg, aber mein Lack ist bei
Sonnenschein ein einziges Wolkenmeer :#

Bin mal gespannt was sich meine Werkstatt einfallen läßt, aber ich such vorsichtshalber schon mal parallel nach nem richtigen Fachmann, der das wieder in Ordnung bringen könnte.

Viele Grüße

Dany

So ... Auto war in der Werkstatt ... es knackt noch genauso wie vorher ... und der Lack sieht noch genauso übel aus.

*beitragnochmalnachobenschieb*

Was würdet Ihr denn unternehmen?

Meine%20Bilder0016.jpg

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/320td-Bunny.html

Bei welcher Werkstatt warst Du denn? Ich kann mich erinnern, daß Du mal erwähntest aus dem Raum Stuttgart zu sein. Ich war letzte Woche dort bei der NL in der Pascalstr.. Die waren dort nicht nur extrem hilfbereit, sondern schienen mir auch recht kompetent. Und ich habe meinen ZZZZ dort auch nicht gekauft. Versuchs doch mal.

ach ja von denen hab ich doch schon im forum gelesen ... danke FoxZZZ
die machen glaube ich auch Gutachten ... das würde ich in meinem fall ja dann brauchen ... will das schließlich net unbedingt selber bezahlen *g*

ich komme zwar aus der nähe von stuttgart, hab meinen Z4 aber in horb gekauft und bin mit der werkstatt dort eigentlich auch zufrieden. werd mit denen auch nochmal in aller ruhe reden und falls von ihnen aus kein sinnvoller vorschlag kommt mal beispielsweise den autoblitz-mayer vorschlagen ... will eigentlich nicht gleich irgendwo anders hinrennen

Zurück
Oben Unten