Vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage, aber auch nach längerer Recherche im Internt sind meine Frau und ich zu keinem brauchbarem Ergebnis gekommen.
Wir sind auf der Suche nach guten Wanderschuhen und da ich weiß dass einige Forumsmitglieder "in den Bergen" wohnen, wollte ich mir hier Rat holen.
Letzte Woche waren wir wieder einmal auf der höchsten Erhebung (ich schreibe jetzt extra nicht Berg
) Norddeutschlands, dem Brocken.
Da wir Spaß am wandern gefunden haben, wollen wir unseren Füßen aber was gutes tun und vernünftige Schuhe kaufen.
Vielleicht hat der eine oder die andere gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht und kann uns einen Tipp geben.
Ob Schuhe wirklich etwas taugen merkt man oft erst nach Jahren und längerem tragen.
Herzlichen Dank für jeden guten Rat.
Wir sind auf der Suche nach guten Wanderschuhen und da ich weiß dass einige Forumsmitglieder "in den Bergen" wohnen, wollte ich mir hier Rat holen.
Letzte Woche waren wir wieder einmal auf der höchsten Erhebung (ich schreibe jetzt extra nicht Berg
) Norddeutschlands, dem Brocken.Vielleicht hat der eine oder die andere gute Erfahrungen mit einer Marke gemacht und kann uns einen Tipp geben.
Ob Schuhe wirklich etwas taugen merkt man oft erst nach Jahren und längerem tragen.
Herzlichen Dank für jeden guten Rat.