Gute Werkstatt in Dorsten und Umgebung gesucht

CityCobra

Forum Sponsor
Registriert
28 August 2010
Ort
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Ich müsste bei meinem Zetti einige Dinge in der Werkstatt erneuern lassen und bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in meiner Region, (Dorsten, Raesfeld, Borken etc.).
Kann hier jemand eine Werkstatt weiterempfehlen und der Zetti in guten Händen ist?
Ich bin in der Vergangenheit immer nach Waltrop gefahren zu einer Werkstatt mit der ich bisher immer sehr zufrieden war, aber es sollte doch auch andere gute Werkstätten in der Umgebung geben.
 
Freie aber zu empfehlen. Ist leider in datteln.. der Carsten hat echt Ahnung... kenne ihm vom Abi... dar wird dir kein scheiß aufgeschwätzt

Wenn mal in der Heimat war dann ging der Zetti immer mal hin
 
Zurück
Oben Unten