Gute Werkstatt in Umgebung Regensburg

maxios

Fahrer
Hallo,

da hier bestimmt auch leute aus Regensburg sind, wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit Werkstaetten in unserer Region habt.

Da ich in 6.000 km Oelwechsel machen muss und nicht umbedingt uebermaessig viel Geld ausgeben will, hab ihr vielleicht empfehlungen wo man hinfahren kann ausserm Hoffmann's.

Und noch ne Frage: Kann man hier irgendwie benutzer nach Ort suchen? Sind viele aus meiner Region hier? Wuerde mich mal interessieren.

Danke und Gruss

AW: Gute Werkstatt in Umgebung Regensburg

Hallo,

da hier bestimmt auch leute aus Regensburg sind, wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit Werkstaetten in unserer Region habt.

Da ich in 6.000 km Oelwechsel machen muss und nicht umbedingt uebermaessig viel Geld ausgeben will, hab ihr vielleicht empfehlungen wo man hinfahren kann ausserm Hoffmann's.

Und noch ne Frage: Kann man hier irgendwie benutzer nach Ort suchen? Sind viele aus meiner Region hier? Wuerde mich mal interessieren.

Danke und Gruss
Brauchst du unbedingt ne Werkstatt mit Stempel oder nur jemanden der den Wechsel macht

Sollte schon mit Stempel sein, da ich das Checkheft weiterhin pflegen will.

Gruss

hm, anscheinend nicht so viele leute hier aus Regensburg.

Kennte dann wenigstens jeamand den Hoffman in Regensburg? Wie sind die so? Hat Irgendjemand erfahrung?

Danke und Gruss

Der Hoffamann in R ist eig ganz gut. Natürlich aber auch zu den BMW üblichen Preisen.

Der hat ja auch nen Ableger in Abensberg, der ist keinesfalls zu empfehlen.

Das H. Autohaus in Ingolstadt kenn ich ned.

hoffmann in rgbg kann ich absolut nicht empfehlen, war ein paar mal bei denen und nie wirklich zufrieden, hab auch schon von einigen anderen ziemlich viel schlechtes gehört und ingolstadt ist zu blöd eine bmw performance anlage an einen 3er zu montieren. in rgbg konnten die nicht mal den fensterheber von einem z4 initialisieren und wollten den tauschen, das automatische öffnen und schließen ging nicht mehr. nach 10 min telefonsupport vom vögl in cham war er initialisiert und verrichtet seit dem seinen dienst ohne probleme.

persönlich kann ich den bock in nittenau und den vögl in cham empfehlen, beim vögl kenn ich auch einige leute die dort arbeiten, von daher is des generell was anderes.

Wer noch gute Abreit verrichtet, ist BMW Lell in Schwandorf. Weiß nicht, ob Schwandorf für dich zu weit ist?!?
Ich selbst war mittlerweilen schon öfter bei ihm, bin sehr zufrieden. Viele meiner Bekannten und Freunde sind auch bei denen und hatten nie Probleme. Preislich konnte man sich auch immer sehr gut einigen.

MFG,
Matthias

hoffmann in rgbg kann ich absolut nicht empfehlen, war ein paar mal bei denen und nie wirklich zufrieden, hab auch schon von einigen anderen ziemlich viel schlechtes gehört und ingolstadt ist zu blöd eine bmw performance anlage an einen 3er zu montieren. in rgbg konnten die nicht mal den fensterheber von einem z4 initialisieren und wollten den tauschen, das automatische öffnen und schließen ging nicht mehr. nach 10 min telefonsupport vom vögl in cham war er initialisiert und verrichtet seit dem seinen dienst ohne probleme.

persönlich kann ich den bock in nittenau und den vögl in cham empfehlen, beim vögl kenn ich auch einige leute die dort arbeiten, von daher is des generell was anderes.

Vielen dank, da ich in Roding Arbeite aber in Rgbg wohne kommt Nittenau und auch Cham in die enge auswahl.

Mhammer:

Danke Schwandorf waere auch noch eine moeglichkeit.

Gruss Max

Also ich kann Lell auch nur empfehlen. Man fühlt sich nicht abgefertigt und das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt auch. Hatte nach meinem Unfall meinen ZZZZ zur Reparatur auch da.

Greetz,
Tom

Ich bin auch beim LELL in Schwandorf und kann das Autohaus nur empfehlen.

Hi, ich bin auch seit Jahren beim Lell in Schwandorf - war immer zufrieden. Ist also eine Empfehlung wert. VG, jim

Auch von mir ne Empfehlung für AH Lell in SAD.
Netter Service, zuvorkommende Preisgestaltung

Auch das Autohaus Praller in Deuerling is in Ordnung, aber wie einige hier shcon sagen würd ich nicht zum Hoffmann fahren. Hab dort auch nicht immer gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben Unten