Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Da blieben dann für mich noch zwei Termine an der NS übrig (ist halt ganz in der Nähe) wo ich Dieter (DWZ8) getroffen habe.
. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen an dem Treffen von Herrn Hetze (Z8club) teilzunehmen. NS steht regelmäßig auf meinem Programm, d.h. nicht das ich mit dem Z8 immer darüber fahre, dafür verschleißen wir liebeer den Porsche meines Freundes
(Mit Z8 hochfahren und dann in Porsche umsteigen).
).
....war wirklich genial der spontane treff... well done ! nun es reizt mich schon die nummer wieder zu aktivieren aber ich warte trotzdem noch etwas ...lach...der schnee kommt sicherlich nochmals....nun das mit dem frühling, thats for sure pascal !!, sollte eigentlich nichts im weg stehen das ziehen wir durch, ne gediegene fahrt zu Dir oder "eine" passfahrt
dnalor007 schrieb:thja wer weiss vielleicht werde ich weich und löse mein "Schatz" gegen kaution wieder los aus der einzelhaft....gröhl...dann service etc.
gruss roland
t dnalor007 schrieb:hallo zusammen ich denke es liegt ja nicht nur an der Zeit auch an der Distanz, aber auch ich habe mich mal bei Olaf Hetze angemeldet, dies wird sicherlich intressant und mehr....da gibt es sicherlich viel zu staunen und zu reden...etc. easy going....
![]()
gruss und Danke roland
ps: thja werner auch meiner habe ich erst seit dem oktober![]()