Guten Abend miteinander.....

dnalor007

Fahrer
mal eine kurze Frage: wie sieht so das Programm aus bei Euch mit Ausfahrten, Treffen etc. oder besser gefragt wie habt Ihr das bis anhin gmacht ??...Spontan oder so ????....lets see..... :idea2:

gruss roland

AW: Guten Abend miteinander.....

:O scheint ja reges intresse zu sein ...... :d will see........gruss roland

Servus!

Bitte bedenken, dass wir nicht ganz soviele Z8-Fahrer haben. Kann schon mal etwas dauern, bis die wieder hier waren und deinen Post gelesen haben. :)

Ciao Oli :+

Hallo Roland,

tja fangen wir mal an. Leider habe ich den Z8 noch nicht so lange, also ist da auch noch nicht so viel mit Treffen gewesen (erst Recht da ich quasi mit Beginn der Wintersaison eingestiegen bin (Oktober). Zweites Hemmnis bildet, glaube ich auch für einige andere, das alte Zeitproblem. Das Geld für den Z8 muß schließlich auch verdient werden :# . Da blieben dann für mich noch zwei Termine an der NS übrig (ist halt ganz in der Nähe) wo ich Dieter (DWZ8) getroffen habe.
Dieses Jahr wird das hoffentlich ganz anders (immer weider die gleichen tollen Vorsätze) :D . Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen an dem Treffen von Herrn Hetze (Z8club) teilzunehmen. NS steht regelmäßig auf meinem Programm, d.h. nicht das ich mit dem Z8 immer darüber fahre, dafür verschleißen wir liebeer den Porsche meines Freundes :d (Mit Z8 hochfahren und dann in Porsche umsteigen).
Gruss aus Bonn

hallo zusammen ich denke es liegt ja nicht nur an der Zeit auch an der Distanz, aber auch ich habe mich mal bei Olaf Hetze angemeldet, dies wird sicherlich intressant und mehr....da gibt es sicherlich viel zu staunen und zu reden :t ...etc. easy going....:s

gruss und Danke roland

ps: thja werner auch meiner habe ich erst seit dem oktober :t

Hallo Roland

vorab mal war es ganz lustig, dass wir uns letzte Woche mal so spontan treffen konnten:t

da wir nicht soviel Zeit hatten zu diskutieren hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:

Ich habe meinen nun ja bereits seit Dezember 2002, d.h. gut 2 Jahre.

Meistens machen wir eine Ausfahrt ohne weiteren Anhang, d.h. meist alleine, wäre natürlich mal flott auch mit einem anderen Z8 einen Ausflug zu machen (haben wir ja bereits besprochen). q:

Die Zeit zu finden ist für uns "kinderloses" Paar nicht das Problem, wir gehen meist an den Wochenenden Ausfahren (wie das letzte Wochenende oder auch gestern Montag schnell auf die Schwägalp:d ).

Einzig gibt es bei mir noch den Cadillac-Club welcher auch das eine oder andere Treffen abhält und ich halt da den Z8 dann stehen lasse und den Cadillac zur Garage rausnehme:) :)

Ich gehe jedoch davon aus, dass wir sicherlich einen gemeinsamen Ausflug machen werden:t ansonsten sehen wir uns ja spätestens in München am 11. Juni....

Gruss

Pascal

hoi Pascal ;) ....war wirklich genial der spontane treff... well done ! nun es reizt mich schon die nummer wieder zu aktivieren aber ich warte trotzdem noch etwas ...lach...der schnee kommt sicherlich nochmals....nun das mit dem frühling, thats for sure pascal !!, sollte eigentlich nichts im weg stehen das ziehen wir durch, ne gediegene fahrt zu Dir oder "eine" passfahrt :t Olaf hat mir geschrieben dass er evt. im frühling mal an den bodensee fahren wird, wäre herrlich dies mit einem treffen zu verbinden....B;
thja wer weiss vielleicht werde ich weich und löse mein "Schatz" gegen kaution wieder los aus der einzelhaft....gröhl...dann service etc.

gruss roland

dnalor007 schrieb:
thja wer weiss vielleicht werde ich weich und löse mein "Schatz" gegen kaution wieder los aus der einzelhaft....gröhl...dann service etc.

gruss roland

ist er inhaftiert:d :d :d :d :d :d :d :d :d

ach ja....war ganz toll auf der Schwägalp gestern, musste am Abend zwar den Wagen waschen:g :g

aber trotzdem....hab's keine Minute bedauert, dass ich ihn wieder eingelöst hab:t :t

....klar hab übrigens das Modell von Olaf erhalten (meiner in 1:18, endlich, darauf wartete ich schon 2 Jahre!!!!!).

MMS-Foto folgt noch.....

...und das mit dem Bodensee und Olaf, zu 1000%:t :t :t

Gruss

Pascal

cool,.. dann ist ja alles im "Butter" ;) ....hmmm sind ja irgendwie nur noch 79 tage bis frühling..hehehehehe oder auch früher...schmunzel... gruss und gute fahrt an alle :t

roland

Hi Roland

hatte mal ein Thread gesetzt wegen Radioproblem.. hast Du keine solchen Probleme gehabt bei Deinem???

Würd mich stark interessieren..

Gruss

Pascal

thja ich hab,s gelesen aber mit diesem "problem" hatte ich bis jetzt noch nichts zu tun, wobei ich eh am meisten cd-höre aber beim radio ist es mir noch nie aufgefallen ..hmmmm.....hast Du andrew schon mal angeschrieben ? gruss roland

dnalor007 schrieb:
hallo zusammen ich denke es liegt ja nicht nur an der Zeit auch an der Distanz, aber auch ich habe mich mal bei Olaf Hetze angemeldet, dies wird sicherlich intressant und mehr....da gibt es sicherlich viel zu staunen und zu reden :t ...etc. easy going....:s

gruss und Danke roland

ps: thja werner auch meiner habe ich erst seit dem oktober :t

Hallo,

ich war Gestern Abend bei Herrn Hetze.... schon toll was er alles macht und organiesiert... Ihr werdet es im Juni sehen.

Ich habe zwischenzeitlich das Buch, :t und das Modell, :t :) war echt eine gute Idee, das passende Schlüsselmäppchen habe ich heute von meinem Händler bekommen, diese kann man nach wie vor bestellen.

Nochmals Danke für den Tip... hat sich echt gelohnt :t

217Buch_1-med.jpg

Zurück
Oben Unten