Guten Abend ....

Z4QP_2006

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
... allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und ebenfalls Frischling, was mein gerade erworbenes Z4 QP (Automatik, „Rentner“-Silber, innen schwarz) angeht. Ich heiße Eric, komme aus dem westlichsten Zipfel der Republik (halbe Autostunde nördlich von Aachen) und bin selbständiger Kaufmann.

Ich habe den Z4 am Freitag Nachmittag gekauft und bin am Abend des gleichen Tages 400 km zu meiner Schwiegermutter zur Nordsee hochgefahren und heute Nachmittag zurück gekommen. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!

Fahre ansonsten einen 540iA Touring (E39) als Alltagswagen und habe außerdem noch ein Jaguar XJS Coupe im Stall. Überlege gerade, ob ich den E39 jetzt behalten oder ihn abgeben soll und den Z4 als Alltagswagen nutzen soll. Wird mir alles etwas zu viel! Mal sehen!

Natürlich habe ich auch schon 2 Fragen bzgl. des Z4, die stelle ich aber in den entsprechenden Foren und hoffe dabei auf Eure Hilfe. Habe daran aber keine Zweifel, denn ich habe hier schon viel gelesen und finde den Umgangston hier echt klasse.

Freue mich auf ein konstruktives Miteinander!

Eric

Herzlich willkommen im Club und allzeit gute Fahrt. Halte doch im Frühjahr Ausschau nach dem Frechener Saisonauftakt-Treffen. Dieses Jahr waren knapp 80 Autos da. Ist ne tolle Gelegenheit um die Leute ausm Forum kennen zu lernen und an vielen Fachsimpeleien teilzuhaben.

Vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme im Forum.

@bezerker : mache ich

Gruß
Eric

Hallo und Herzlich willkommen,
gerne darfst Du , auch mit Tcar, zum Stammi nach Frechen jetzt schon kommen, Du musst nicht bis zum Frühjahr warten :D
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z-stammtisch-köln-x-miss-pepper-frechen.110031/
( mal bis kurz vor Schluss blättern für den nächsten Stammi oder einfach alles lesen ) :b
Auch das grosse internationale Treffen ist sicher für Dich interessant was im Juni 2019 stattfindet, die Konditions und Daten dazu findest
Du auch hier im Forum.

Zurück
Oben Unten