Guten Morgääääähhhhhhnnnn.....

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... aus Herziaurach wo es noch stockdunkel ist. Aber im Gegensatz zu den letzten Tagen scheint es trocken zu bleiben!!! :t Erst mal schnell den Kaffee aufgebrüht bevor ich wieder einschlafe ....

kaffee.jpg

Die Brötchen habe ich schon frisch vom Bäcker geholt nur schmieren müßt ihr sie heute selbst, das ich gleich zur ersten Hilfe - Fortbildung muß

kleingeb.gif

Vitamine und einen gesunden Brötchenaufstrich gibt es auch :t

flasche.gif
6821.jpg

So jetzt aber zu den lebensrettenden Sofortmaßnahmen, schließlich muß "Mann" allzeit bereit sein, falls mal eine der Sekretärinnen umfällt :b :d :b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Schweinekalte-Guten-Morgen-Grüße aus dem Münsterland!!!

*brrrr* iss dat kalt... und Kratzen musste ich in der Früh auch schon ordentlich... zum Glück hab ich heute meinen letzen Arbeitstag und dann erstmal URLAUB!!! :b

Hallo Ihr beiden Urlauber!

Das ist ja echt schade. Als heimlicher Mitleser wird mir dann ja ein entscheidender Teil meines Tagesprogramms entzogen.:# :# :#

Mir ist zu der gestrigen Spruecheparade auch was eingefallen, MissHennes nicht zu persoenlich nehmen!:b :b :M

Warum nennen Maenner ihre Frauen Schatzi?

Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden koennen!!!

Guten morgen,

Jenny und Klaus, ir seid ja gar nicht eingebildet, tztzte, das geht dann ab wie schmidtskatz hier :b :d
ok, vermissen wird man Euch, so´n bischen jedenfalls...

GELLE JUNGS wir zeigen´s denen... wäre ja gelacht...

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

@Michael
Wollen wir etwa an gestern anknüpfen?!?! :b

Als Gott die Männer schuf, muß SIE sternhagelvoll gewesen sein.

@Alex
Leider nein :#

Guten Morgen :T

*reingerannt kommt und guckt ob noch Kakao da ist*
Brr, es ist eiskalt und ich musste schon wieder kratzen.

Urlaub? Und was ist mit mir? Wer macht dann Frühstück? :#

Guten Morgen aus Ulm!

Melde 2,5° über Null, Hochnebel und Motivationsarmut!
Kaffee hat auch nicht geholfen und ich will einfach nicht ins Meeting müssen...tut doch was!!! Ich will wieder zurück in mein Bett! ;)

Und meine Winterreifen habe ich auch noch nicht aufgezogen - es war mir einfach zu kalt gestern Abend.

Frohes Schaffen,

Tom

Aber ob der dann auch so charmant lächelt wie MissHennes wenn sie sagt das ich zu spät bin? :# :b

Guten morgen zusammen...

ohhh... bin ich krank... :# :# :# :# *schnupfhustbibber*

...und gestern Abend den Wagen VOR der Garage stehen lassen, sodass er heute morgen völlig eingefroren war :g

...war aber zu krank zum kratzen und musste ihn warmlaufen lassen:s

Und soviel Urlaub??? Ich auch!!! :a :a :a

@ MissHennes
Ich wusste es :O
Nächste Woche wollte ich jeden Morgen eine Stunde früher erscheinen, aber da bist Du ja im Urlaub :s

@all

morgen allerseits aus dem noch nicht verschneiten Düsseldorf !!!

Hoffe das bleibt auch so ;)

@MissHennes
Urlaub ??? verdient ??? :s :b

Aufgrund meines Termines in 20 Minuten wünsche ich den Urlaubern schon jetzt einen schönen Urlaub q: und denkt ab und zu an die armen, schwer arbeitenden :#

Zurück
Oben Unten