Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Münster scheint heute wohl überall zu sein Oder hat Petrus möglicherweise erkannt, dass ich heute nicht offen fahren wollte *lach* Erst einmal Nasse Grüsse aus Herziaurach bei Dauerschiff und 6°C.
Ja wo ist der Kaffee??????? b: Alles muß man selber machen
Jetzt noch einige Vitamine, damit wir nicht Krank werden und dann die bewährten Schnittchen um über das 11:00 Uhr Loch hinwegzukommen
Moin auch aus dem ver egneten Ansbach..... *brrrrrr* b:
...Heute werd ich wohl oder übel mal mit dem Gedanken meines T-Cars spielen....anmelden oder noch warten ????
....so ein Mistwetter hat mein Zetti nicht verdient, der wird ja gaaaaanz nass der Arme ! *willwiederSommer* *brrrrrr*
....mei T-car is billiger al ein Hardtop und Zetti mag den Winter nicht mit seinen grossen Füssen !
Also der Z8 ist tatsächlich fast bis vor meine Haustüre gefahren, dachte schon es wäre ein Geschenk von euch Aber dann hat er wieder gedreht, wohl doch nur verfahren!!!
Guten Morgen zusammen!
Aus der Kölner Bucht kann ich 8 Grad, Dauerregen, Sturm und Hagel vermelden...
Sommer??? 40 Grad??? In diesen Zeiten schwelgt wohl unsere Heizung auch noch, denn die lies sich gestern Abend nicht mehr in den Winterbetrieb umschalten brrr...b: b: b:
Heute verwöhne ich euch auch mal mit Bildern aus meiner Heimatstadt:
...hoffe, ich schaffe es
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.