Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich zuckel jetzt mal heim... Vielleicht plant ja der ein oder andere spontan um und bleibt, so wie ich, bei der sensationellen Verkehrslage mit dem Popi zuhause... und man trifft sich hier auf ein Glässchen Wein... Bodo bekommt selbstverständlich ne Cola...
>
>Na, dann rutscht mal alle schön VORSICHTIG nach Hause.....
>
>Hier ist kein Schneefall und es taut, ergo kann ich
>meinen Popi ruhig zum Stammtisch bewegen......
>
>Schönen Feierabend und man liest sich morgen...
>
>jens
>
>
>
>Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
>sterling-grau
... ha, ich bin schon daheim und es war nachmittags sogar sonnig bei uns. Noch ist bei uns trocken, aber -3°C haben wir bereits. *schlotter* Mal schauen, wer später so alles eintrudelt. Werde auf jeden Fall einen Conny mitmach-thread eröffnen
Zum Glück ist heute morgen alles gut gegangen, aber da waren
ja wieder ein paar Deppen unterwegs!
Wahrscheinlich mit Sommerreifen.b: Dann fahren die nur 30 und wundern sich, warum alle überholen.
Da mußt Du nicht auf den Schnee und die Fahrbahn achten, nee nee, auf diese Idioten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.