Guten Morgen Gruß zu Heiligabend

AW: Guten Morgen Gruß zu Heiligabend

Zum Glück waren es "nur" Spuren im Schnee und keine Kratzer. Aber trotzdem, hätte nicht gedacht, dass so etwas in der Wohngegend passiert. :( b:

In Wolfsburg wär das nicht passiert!

Wo bist Du denn da hingezogen, Mel?

Nee nee, finde ich ich gaaaaanz bitter sowas b:

Euch trotzdem schöne Weihnachten, war sicher nur nen Kinderstreich...

müssen aber große Kinder gewesen sein für´s Dach.

schöne Sauerei b: Hauptsache dem Lack ist nix passiert.

Helmut hast du zuviel Deifel getrunken.....

Ne Spaß bei Seite, ist schon der Hammer.
Die Kids haben einfach einen an der Waffel, hoffentlich ist dem Lack nichts passiert.:b:b:t:t

Ja, so sind die "netten" BaWüler eben, ein durchaus "schöner" Wilkommensgruß ... :g:j:gb:

Ist da noch ein Smiley mit auf der Haube? :O

Unverständliche Grüße
CPS

Dem Lack ist anscheinend nichts passiert. :t

Und der Smiley sah ungefähr so aus:
smileyadolf.gif

Nur nicht so freundlich...

Zum Glück waren es "nur" Spuren im Schnee und keine Kratzer. Aber trotzdem, hätte nicht gedacht, dass so etwas in der Wohngegend passiert. :( b:
Ja und? ... runter gehen, Schnee vom Auto wischen und Weihnachtsfest weiter genießen.

Einfach mal "hinnehmen", dass es solche Menschen gibt.

Klar, kann man sich drüber aufregen, es ins Forum stellen, andere auch aufregen lassen, sich am Gruppenfrust laben, den Smiley nachmalen und hier reinstellen .. und, und, und ..

Aber mal ehrlich: Wozu? Was hat's Euch denn nun gebracht, dieses hier reinzustellen?

Ich wünsch Euch noch schöne Feiertage :y

Ja und? ... runter gehen, Schnee vom Auto wischen und Weihnachtsfest weiter genießen.

Einfach mal "hinnehmen", dass es solche Menschen gibt.

Klar, kann man sich drüber aufregen, es ins Forum stellen, andere auch aufregen lassen, sich am Gruppenfrust laben, den Smiley nachmalen und hier reinstellen .. und, und, und ..

Aber mal ehrlich: Wozu? Was hat's Euch denn nun gebracht, dieses hier reinzustellen?

Ich wünsch Euch noch schöne Feiertage :y

Naja, ich hätte das mit Sicherheit auch hier gepostet...
Is meiner Freundin auch schon passiert, da sie mit deutschem Kennzeichen in Graz herumdüst..
LG
Didi

Das scheint nicht zu interessieren...
Sie bekam allerdings nicht den Smily auf die Haube sondern mit Rassierschaum: "scheiss NAZI"... :j

Hast Recht! Diese Freude wurde dafür mir zu Teil.... Allerdings ohne politische message..
Idioten gibt es überall.. :#

LG

Also wenn ich die dabei erwischen würde, dann würde ich darauf achten, dass in den Schnebällen auch zufällig jeweils ein Stein steckt. :b

Naja, korrigiere mich bitte jemand, der anderer Ansicht ist.

Aber ich find's schon ein wenig "bedenklich" mit Steinen auf jemanden zu werfen, der Spuren im Schnee auf einem Auto hinterlässt.

... ich find's darüberhinaus extrem bedenklich, wenn er sich zu diesen Gedanken auch noch öffentlich in einem Forum bekennt.

Ich bin schockiert.

Wirklich eine komische Gegend in der Ihr dort lebt ...

(falls es ein Scherz war: Schlechter Scherz - gaaanz schlechter Scherz :no:)

Zurück
Oben Unten