z3hexe
Zicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b:

ohne Worte![]()

:

:Ich bin sprachlos b:
Dem Lack ist anscheinend nichts passiert.
Und der Smiley sah ungefähr so aus:
![]()
Nur nicht so freundlich...

Ja und? ... runter gehen, Schnee vom Auto wischen und Weihnachtsfest weiter genießen.Zum Glück waren es "nur" Spuren im Schnee und keine Kratzer. Aber trotzdem, hätte nicht gedacht, dass so etwas in der Wohngegend passiert.b:

Ja und? ... runter gehen, Schnee vom Auto wischen und Weihnachtsfest weiter genießen.
Einfach mal "hinnehmen", dass es solche Menschen gibt.
Klar, kann man sich drüber aufregen, es ins Forum stellen, andere auch aufregen lassen, sich am Gruppenfrust laben, den Smiley nachmalen und hier reinstellen .. und, und, und ..
Aber mal ehrlich: Wozu? Was hat's Euch denn nun gebracht, dieses hier reinzustellen?
Ich wünsch Euch noch schöne Feiertage![]()
Is meiner Freundin auch schon passiert, da sie mit deutschem Kennzeichen in Graz herumdüst..

Das scheint nicht zu interessieren...
Sie bekam allerdings nicht den Smily auf die Haube sondern mit Rassierschaum: "scheiss NAZI"...![]()
Also ich werde sie auf keinen Fall umtauschenwo bist du jetzt hingezogen?
ich würd mir das nochmal überlegen..... so 14tage umtauschsrecht und so

Das ist doch der "Ekel - Alfred" ausm Fernsehen, oder?![]()

Also ich werde sie auf keinen Fall umtauschen![]()
Also wenn ich die dabei erwischen würde, dann würde ich darauf achten, dass in den Schnebällen auch zufällig jeweils ein Stein steckt.hihi...... dann schnapp dir mal ein paar schneebälle und zeig den kinders mal wer der mann im Hause ist......

Also wenn ich die dabei erwischen würde, dann würde ich darauf achten, dass in den Schnebällen auch zufällig jeweils ein Stein steckt.![]()
)