Boogie-Lotion
Fahrer
So was bringt der Sonntag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen ... wenn volker leider nicht bereits in diesem thread geantwortet hätte, wäre er vermutlich in der kategorie der nichtssagenden als spitzenreiter einzustufen gewesen ... b:Boogie-Lotion schrieb:So was bringt der Sonntag:
Dann liegt es jetzt an uns, ihn auf ein hohes literarisches Niveau zu heben...Klaus_2 schrieb:guten morgen ... wenn volker leider nicht bereits in diesem thread geantwortet hätte, wäre er vermutlich in der kategorie der nichtssagenden als spitzenreiter einzustufen gewesen ... b:
guten morgen volker ... ich habe heute diesen nachschlag ebenfalls genommen und wurde sehr spät durch wenigen kitzelnden sonnenstrahlen geweckt ...zetatres schrieb:so, nachdem ich noch einen kleinen Nachschlag aus der Schlafmütze genommen habe![]()
will ich dann mal den Tisch decken
und den Kaffee aufbrühen![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen dieter ... nun allerhöchstes niveau wollen wir ja gar nicht erreichen ... aber der beitrag sah so aus als wenn dem verfasser unterm schreiben der kopf auf die tastatur gesunken wäre und zufällig mit der nasenspitze noch die entertaste verwischt hätte ...dwz8 schrieb:Dann liegt es jetzt an uns, ihn auf ein hohes literarisches Niveau zu heben...![]()
Guten Morgen Klaus![]()
, guten Morgen Volker!
![]()
![]()
10°, leicht bewölkt, Aussicht auf 19°.
Radar zeigt:
Das heißt???![]()
![]()
na klar, ich bin innerhalb der nächsten Stunde in der Eifel...
natürlich nur zum Fotos machen (neue sind in der Galerie)Einen wunderschönen Sonntag für alle!
![]()
na dann wollen wir mal hoffen, daß er eine Flatrate hat...Klaus_2 schrieb:guten morgen dieter ... nun allerhöchstes niveau wollen wir ja gar nicht erreichen ... aber der beitrag sah so aus als wenn dem verfasser unterm schreiben der kopf auf die tastatur gesunken wäre und zufällig mit der nasenspitze noch die entertaste verwischt hätte ...![]()
wünsche dir viel spass in der eifelwerde selbt heute schön einen auf ruhig machen um meine beginnende erkältung in den griff zu bekommen ...
![]()
... obwohl das wetter langsam aufmacht, ist es für die terasse zum frühstücken viel zu kalt ...zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
Guten Morgen Dieter![]()
... haben eben noch auf der Terrasse gefrühstückt, wozu wir meine Mutter eingeladen hatten. Letzte Gelegenheit bevor die Besuchswoche heute abend begonnt![]()
Die Gorch Fock ist heute ab 15:00 in Palma zu besichtigen und wenn ich nicht zu müde, bzw. unmotiviert bin, werde ich da wohl mal hinfahren.![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... obwohl das wetter langsam aufmacht, ist es für die terasse zum frühstücken viel zu kalt ...
ich hatte in norwegen mal die gelegenheit neben der gorch fock fast alles was unter den windjammern vertreten ist zu besichtigen ... hab leider den namen dieser veranstaltung vergessen, aber es waren mehr als 40 großschiffe damals und unendlich viele kleinere ... sehr beeindruckend![]()
guten morgen klaus und volker !!!Klaus_2 schrieb:... obwohl das wetter langsam aufmacht, ist es für die terasse zum frühstücken viel zu kalt ...
ich hatte in norwegen mal die gelegenheit neben der gorch fock fast alles was unter den windjammern vertreten ist zu besichtigen ... hab leider den namen dieser veranstaltung vergessen, aber es waren mehr als 40 großschiffe damals und unendlich viele kleinere ... sehr beeindruckend![]()
guten morgen mein schätzle !!CYBERCAT schrieb:guten morgen klaus und volker !!!![]()
![]()
![]()
![]()
bei und hats 10,4° und dichten nebel ... drüber sollte es wie immer blau sein ...![]()
![]()
ein vergleich von gestern vormittag und jetzt ...
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen klaus und volker !!!![]()
![]()
![]()
![]()
bei und hats 10,4° und dichten nebel ... drüber sollte es wie immer blau sein ...![]()
![]()
ein vergleich von gestern vormittag und jetzt ...
... ich glaube ich sollte auch ein foto machen ... bei mir sind so schöne symmetrische zeichnungen auf der haube, wo vom nässen das wasser auf der autobahn nach hinten abgeperlt istzetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
![]()
da sah´s gestern aber besser aus - aber vielleicht lichtet sich´s ja noch
![]()
... hier ist die einzige Änderung gegenüber gesten morgen, daß das Qp wieder sauber ist![]()
![]()
![]()
![]()
Und nu Dieterdwz8 schrieb:Dann liegt es jetzt an uns, ihn auf ein hohes literarisches Niveau zu heben...![]()
Guten Morgen Klaus![]()
, guten Morgen Volker!
![]()
![]()
10°, leicht bewölkt, Aussicht auf 19°.
Einen wunderschönen Sonntag für alle!![]()
Otis Redding schrieb:Sittin' in the mornin' sunI'll be sittin' when the evenin' comeWatching the ships roll inAnd then I watch 'em roll away again, yeah
I'm sittin' on the dock of the bayWatching the tide roll awayOoo, I'm just sittin' on the dock of the bayWastin' time
I left my home in GeorgiaHeaded for the 'Frisco bay'Cause I've had nothing to live forAnd look like nothin's gonna come my way
So I'm just gonna sit on the dock of the bayWatching the tide roll awayOoo, I'm sittin' on the dock of the bayWastin' time
Look like nothing's gonna changeEverything still remains the sameI can't do what ten people tell me to doSo I guess I'll remain the same, yes
Sittin' here resting my bonesAnd this loneliness won't leave me aloneIt's two thousand miles I roamedJust to make this dock my home
Now, I'm just gonna sit at the dock of the bayWatching the tide roll awayOooo-wee, sittin' on the dock of the bayWastin' time
(whistle)
Klaus_2 schrieb:... ich glaube ich sollte auch ein foto machen ... bei mir sind so schöne symmetrische zeichnungen auf der haube, wo vom nässen das wasser auf der autobahn nach hinten abgeperlt ist![]()
...
derjenige welcher zieht doch schon wieder seine eifel-runden ...zetatres schrieb:Und nu Dieter![]()
... bist bei dem Versuch auf hohes literarisches Nivea zu heben einge(k)nickt![]()
(kleine Schützenhilfe)
CYBERCAT schrieb:derjenige welcher zieht doch schon wieder seine eifel-runden ...![]()
![]()
![]()
... und ich warte auf das "sich lichten", dann werde ich mein "bauernopfer" fotografieren fahren ...![]()
![]()
![]()
that means: das coupé war frisch gewaschen und erstrahlte in polytec-glanz, alle bauern hier nutzten das tolle wetter um die felder winterfest zu machen, dann kam das nass - das ergebnis: jede menge dreck auf allen straßen in der umgebung, es gibt rally-spritzer auch wenn man das auto fast trägt ...![]()
![]()
auf jeden fall geht der flöten ...zetatres schrieb:NA TOLL - was bei uns nach der Wäsche der graune Rgen von oben, besorgen dann also bei euch die fleißigen Bauern von unten
![]()
![]()
Das Resultat dürfte ähnlich sein - der Wascherfolg geht flöten b:![]()
![]()
![]()
ich werde nach dem mittag auch noch mal losdüsen und einige fotos machen ...CYBERCAT schrieb:derjenige welcher zieht doch schon wieder seine eifel-runden ...![]()
![]()
![]()
... und ich warte auf das "sich lichten", dann werde ich mein "bauernopfer" fotografieren fahren ...![]()
![]()
![]()
that means: das coupé war frisch gewaschen und erstrahlte in polytec-glanz, alle bauern hier nutzten das tolle wetter um die felder winterfest zu machen, dann kam das nass - das ergebnis: jede menge dreck auf allen straßen in der umgebung, es gibt rally-spritzer auch wenn man das auto fast trägt ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:auf jeden fall geht der flöten ...![]()
ich hab von hier aus genau 3 möglichkeiten, um auf die saubere hauptstraße zu kommen - jeweils 2,7km bzw. 2,8km oder nur ca. 1km - doch egal, wo ich fahre, es grenzen überall felder an ...![]()
![]()
ist ja wunderschön im prinzip, aber manchmal schier zum verzweifeln ...![]()
Jetzt weiß ich auch, warum du den Winter soo magstCYBERCAT schrieb:auf jeden fall geht der flöten ...![]()
ich hab von hier aus genau 3 möglichkeiten, um auf die saubere hauptstraße zu kommen - jeweils 2,7km bzw. 2,8km oder nur ca. 1km - doch egal, wo ich fahre, es grenzen überall felder an ...![]()
![]()
ist ja wunderschön im prinzip, aber manchmal schier zum verzweifeln ...![]()
Klaus_2 schrieb:nun hier sieht es genauso aus ... herzi ist letztendlich von landwirtschaft umgeben ...![]()