Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

AW: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren

nun ja :j

zuerst mal viel Sonne

satfrj_00.jpg
und ein lecker Frühstück
formule.jpg

dann eventuell eine Tour nach Palma
14353.jpg

mit Besichtigung der Gorch Fock

gfock.jpg

und abends dann Ankunft meines Bruders mit Familie

kif_1433-2.jpg

mit anschließender Feier in den Geburtstag neiner Schwägerin :s %: :b :d q:
strand_schlange.jpg

so, nachdem ich noch einen kleinen Nachschlag aus der Schlafmütze genommen habe :T

athos3.jpg

will ich dann mal den Tisch decken

a_fruehstueck7.jpg

und den Kaffee aufbrühen
CafeAnim01.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif

Boogie-Lotion schrieb:
So was bringt der Sonntag:
guten morgen ... wenn volker leider nicht bereits in diesem thread geantwortet hätte, wäre er vermutlich in der kategorie der nichtssagenden als spitzenreiter einzustufen gewesen ... b:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen ... wenn volker leider nicht bereits in diesem thread geantwortet hätte, wäre er vermutlich in der kategorie der nichtssagenden als spitzenreiter einzustufen gewesen ... b:
Dann liegt es jetzt an uns, ihn auf ein hohes literarisches Niveau zu heben...:d

Guten Morgen Klaus:t %: , guten Morgen Volker!:t %:

10°, leicht bewölkt, Aussicht auf 19°.

Radar zeigt:
eaz_z_merge.gif
Das heißt???:w :w :w
na klar, ich bin innerhalb der nächsten Stunde in der Eifel...:B
natürlich nur zum Fotos machen (neue sind in der Galerie):t
Einen wunderschönen Sonntag für alle!:t

zetatres schrieb:
so, nachdem ich noch einen kleinen Nachschlag aus der Schlafmütze genommen habe :T

will ich dann mal den Tisch decken

und den Kaffee aufbrühen
CafeAnim01.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
guten morgen volker ... ich habe heute diesen nachschlag ebenfalls genommen und wurde sehr spät durch wenigen kitzelnden sonnenstrahlen geweckt ... %:

bei deinem vorgelegten tagesprogramm ist dein nachschlag an schlaf auch absolut gerechtfertigt :d

bei uns ist es derzeit noch bewölkt mit aufheiterungen und soll eigentlicht ganz passabel werden ... lassen wir uns halt überraschen ... :w

mmmmhhmm ... wie der kaffee wieder duftet ... dann wollen wir uns über die frischen brötchen hermachen ... :9

vo_image.jpg

dwz8 schrieb:
Dann liegt es jetzt an uns, ihn auf ein hohes literarisches Niveau zu heben...:d

Radar zeigt:

Das heißt???:w :w :w
na klar, ich bin innerhalb der nächsten Stunde in der Eifel...:B
natürlich nur zum Fotos machen (neue sind in der Galerie):t
guten morgen dieter ... nun allerhöchstes niveau wollen wir ja gar nicht erreichen ... aber der beitrag sah so aus als wenn dem verfasser unterm schreiben der kopf auf die tastatur gesunken wäre und zufällig mit der nasenspitze noch die entertaste verwischt hätte ... :d

wünsche dir viel spass in der eifel :t werde selbt heute schön einen auf ruhig machen um meine beginnende erkältung in den griff zu bekommen ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dieter ... nun allerhöchstes niveau wollen wir ja gar nicht erreichen ... aber der beitrag sah so aus als wenn dem verfasser unterm schreiben der kopf auf die tastatur gesunken wäre und zufällig mit der nasenspitze noch die entertaste verwischt hätte ... :d

wünsche dir viel spass in der eifel :t werde selbt heute schön einen auf ruhig machen um meine beginnende erkältung in den griff zu bekommen ... :M
na dann wollen wir mal hoffen, daß er eine Flatrate hat...:d

Gute Besserung, ich werde mir meine Erkältung sicher heute holen...
Gummi.gif

Bei uns sieht es jetzt so aus:

Guten Morgen Klaus %:

Guten Morgen Dieter %:

... haben eben noch auf der Terrasse gefrühstückt, wozu wir meine Mutter eingeladen hatten. Letzte Gelegenheit bevor die Besuchswoche heute abend begonnt :s

Die Gorch Fock ist heute ab 15:00 in Palma zu besichtigen und wenn ich nicht zu müde, bzw. unmotiviert bin, werde ich da wohl mal hinfahren. :w q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

Guten Morgen Dieter %:

... haben eben noch auf der Terrasse gefrühstückt, wozu wir meine Mutter eingeladen hatten. Letzte Gelegenheit bevor die Besuchswoche heute abend begonnt :s

Die Gorch Fock ist heute ab 15:00 in Palma zu besichtigen und wenn ich nicht zu müde, bzw. unmotiviert bin, werde ich da wohl mal hinfahren. :w q:
... obwohl das wetter langsam aufmacht, ist es für die terasse zum frühstücken viel zu kalt ...

ich hatte in norwegen mal die gelegenheit neben der gorch fock fast alles was unter den windjammern vertreten ist zu besichtigen ... hab leider den namen dieser veranstaltung vergessen, aber es waren mehr als 40 großschiffe damals und unendlich viele kleinere ... sehr beeindruckend :t

Klaus_2 schrieb:
... obwohl das wetter langsam aufmacht, ist es für die terasse zum frühstücken viel zu kalt ...

ich hatte in norwegen mal die gelegenheit neben der gorch fock fast alles was unter den windjammern vertreten ist zu besichtigen ... hab leider den namen dieser veranstaltung vergessen, aber es waren mehr als 40 großschiffe damals und unendlich viele kleinere ... sehr beeindruckend :t
:t ja - das muß beeindruckend sein,

bisher war mir der Weg nach Hamburg, wenn´s da mal angelegt hatte, nur deswegen immer etwas zu weit, aber nach Palma will ich´s ja nun doch mal schaffen :M :w :t q:

Klaus_2 schrieb:

guten morgen klaus und volker !!! :M %: :* :*

bei und hats 10,4° und dichten nebel ... drüber sollte es wie immer blau sein ... :M :B

ein vergleich von gestern vormittag und jetzt ...

CYBERCAT schrieb:

bei und hats 10,4° und dichten nebel ... drüber sollte es wie immer blau sein ... :M :B

guten morgen mein schätzle !! :*

nun das ist schon ein gewaltiger unterschied :O bei mir ist es jetzt bereits so wie auf dem foto von gestern ... tiefes blau ... hat innerhalb der letzten halben stunde total aufgemacht ... mal schauen, ob es von dauer sein wird :w

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* :*

:M da sah´s gestern aber besser aus - aber vielleicht lichtet sich´s ja noch :w

... hier ist die einzige Änderung gegenüber gesten morgen, daß das Qp wieder sauber ist :M :d :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :*

:M da sah´s gestern aber besser aus - aber vielleicht lichtet sich´s ja noch :w

... hier ist die einzige Änderung gegenüber gesten morgen, daß das Qp wieder sauber ist :M :d :t q:
... ich glaube ich sollte auch ein foto machen ... bei mir sind so schöne symmetrische zeichnungen auf der haube, wo vom nässen das wasser auf der autobahn nach hinten abgeperlt ist %: :d ...

dwz8 schrieb:

Und nu Dieter :s

... bist bei dem Versuch auf hohes literarisches Nivea zu heben einge(k)nickt :s q:

(kleine Schützenhilfe) :M

Otis Redding schrieb:
Sittin' in the mornin' sun
I'll be sittin' when the evenin' come​
Watching the ships roll in​
And then I watch 'em roll away again, yeah​

I'm sittin' on the dock of the bay​
Watching the tide roll away​
Ooo, I'm just sittin' on the dock of the bay​
Wastin' time​

I left my home in Georgia​
Headed for the 'Frisco bay​
'Cause I've had nothing to live for​
And look like nothin's gonna come my way​

So I'm just gonna sit on the dock of the bay​
Ooo, I'm sittin' on the dock of the bay​
Wastin' time​

Look like nothing's gonna change​
Everything still remains the same​
I can't do what ten people tell me to do​
So I guess I'll remain the same, yes​

Sittin' here resting my bones​
And this loneliness won't leave me alone​
It's two thousand miles I roamed​
Just to make this dock my home​

Now, I'm just gonna sit at the dock of the bay​
Oooo-wee, sittin' on the dock of the bay​
Wastin' time​

(whistle)​

Klaus_2 schrieb:
... ich glaube ich sollte auch ein foto machen ... bei mir sind so schöne symmetrische zeichnungen auf der haube, wo vom nässen das wasser auf der autobahn nach hinten abgeperlt ist %: :d ...
:M ... wenn ich mein Politec erst habe - kann ich das dann auch :s :b :d :t q:

zetatres schrieb:
Und nu Dieter :s

... bist bei dem Versuch auf hohes literarisches Nivea zu heben einge(k)nickt :s q:

(kleine Schützenhilfe) :M
derjenige welcher zieht doch schon wieder seine eifel-runden ... :s :w :M

... und ich warte auf das "sich lichten", dann werde ich mein "bauernopfer" fotografieren fahren ... :# :w %:
that means: das coupé war frisch gewaschen und erstrahlte in polytec-glanz, alle bauern hier nutzten das tolle wetter um die felder winterfest zu machen, dann kam das nass - das ergebnis: jede menge dreck auf allen straßen in der umgebung, es gibt rally-spritzer auch wenn man das auto fast trägt ... :# :a

CYBERCAT schrieb:

... und ich warte auf das "sich lichten", dann werde ich mein "bauernopfer" fotografieren fahren ... :# :w %:
that means: das coupé war frisch gewaschen und erstrahlte in polytec-glanz, alle bauern hier nutzten das tolle wetter um die felder winterfest zu machen, dann kam das nass - das ergebnis: jede menge dreck auf allen straßen in der umgebung, es gibt rally-spritzer auch wenn man das auto fast trägt ... :# :a
:s NA TOLL - was bei uns nach der Wäsche der graune Rgen von oben, besorgen dann also bei euch die fleißigen Bauern von unten :w :M

Das Resultat dürfte ähnlich sein - der Wascherfolg geht flöten b: :b :+ q:

zetatres schrieb:
:s NA TOLL - was bei uns nach der Wäsche der graune Rgen von oben, besorgen dann also bei euch die fleißigen Bauern von unten :w :M

Das Resultat dürfte ähnlich sein - der Wascherfolg geht flöten b: :b :+ q:
auf jeden fall geht der flöten ... :#

ich hab von hier aus genau 3 möglichkeiten, um auf die saubere hauptstraße zu kommen - jeweils 2,7km bzw. 2,8km oder nur ca. 1km - doch egal, wo ich fahre, es grenzen überall felder an ... :w :M

ist ja wunderschön im prinzip, aber manchmal schier zum verzweifeln ... :B

CYBERCAT schrieb:

ich werde nach dem mittag auch noch mal losdüsen und einige fotos machen ... :w

CYBERCAT schrieb:

ich hab von hier aus genau 3 möglichkeiten, um auf die saubere hauptstraße zu kommen - jeweils 2,7km bzw. 2,8km oder nur ca. 1km - doch egal, wo ich fahre, es grenzen überall felder an ... :w :M

nun hier sieht es genauso aus ... herzi ist letztendlich von landwirtschaft umgeben ... :d

CYBERCAT schrieb:

Jetzt weiß ich auch, warum du den Winter soo magst :t

Auf den Feldern ist Ruh,​
der Schnne deckt viel zu,​
es kackt keine kuh,​
und wenn - frierts im Nu​
q:

:M BTW - schulde ja noch die Auflösung von gestern :s

Bei manchen Firmen ist im Oberstübchen nicht alles ganz richtig - und dabei ist die doch so stockhäuslich in ihrem Führungsanspruch!

C E F E T A G E

Das streng verbotene daran, macht ja sozusagen bei ihm Brechreiz aus

T A B U

Siebzehn Jahr und (noch) kein blondes Haar, als ihr so sehr nach Träumen war (Nachn.)

M A R C H

<!-- / message --><!-- sig -->

Zurück
Oben Unten