Guten Morgen!!

Langer70

Active Member
Frühstück ist fertig!!

855.jpg

856.jpg

857.jpg

Moin zusammen!

*räääääääääkel* Was schon wieder aufstehen? :#
Bin doch aber noch sooooooo müde. Jetzt brauch´ ich
aber erst mal nen Kaffee. :9

Jenzzz
lookaround.gif

Z3planesmall2.jpg

Guten Morgen!!!! Schon wieder Montag?? :#
Und heute habe ich von 14.00 h bis 17.45 h auch noch ein Seminar... *heuuuuul* x(

@Jenzzz: Moin, greif nur zu!!:-)

@Jenny: Oh je, bis 17.45, das hört sich
extrem übel an!! Seminare sind meist so
bla bla bla langweilig!!:(

Guten morgen zusammen...:T:T:T:T

...ich bin mal wieder so spät und habe so wenig nachzulesen??? Was ist denn los??? alle noch im Bett???:j

Ich befürchte, dass ich spätestens ab 16 h eh nichts mehr mitbekomme... wie kann man sowas auch an einem Montag machen... tztztz...

Moin Thorsten!!

Ja, heute Morgen ist es etwas zäh!!

Ich war zwat schon um 6 Uhr da, aber mußte
die ersten 2 stunden so viel klären, da
hatte ich gar keine Zeit hallo zu sagen!!

Ich hasse es wenn Montage so anfangen!!b:

@Jenny: Das kann ich mir vorstellen!! Bei mir
sind Sitzungen, Seminare und Schulungen, Montags
und Freitags tabu!!:M

Guten Morgen :T:T:T:T

Danke für's Frühstück. *mapf*
Seminare finde ich immer gut. Man lernt was Neues (meistens), trifft neue Leute, etc. Und solange ich die nicht selber bezahlen muss, bin ich gern dabei :b

@ Bodo
So sehe ich das mit den Seminare auch... Bei unseren DATEV-Seminaren gibt es immer lecker Kaffee und Kuchen... und eine Frauenquote von 85%:s

Wenn ich jedoch in der Regel um 16 Uhr Feierabende machen würde, würde ein Seminar bis 17.45 auch nerven...:b

@ Volker
Die Bilder gehen wieder...:b

@ 1live:
jamjam...

Guten Morgen aus Stuttgart,

bei uns scheint schon wieder die Sonne - klasse - ich werde heute nochmals ne Zettirunde drehen - freu :b . Unsere Herstlaubtour gestern war sooooooooo schööööööööööön :9 :9 :9 :9 :b :b :b - Bilder hats weiter unten in Touren wen's interessiert.
Wünsche Allen einen schönen Tag auch mit Seminar :-( geht auch um.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Lecker!!!!! :t

Naja, man kann das ja auch so sehen, dass ich somit 2 Überstunden heute mache... und da dieses Seminare die nächsten 2 Montage dann auch noch ist, quasi insgesamt 6 Stunden... das wäre dann fast ein ganzer freier Tag, denn ich mir dadurch "erarbeite" :d

@Thorsten
Ok, das mit der Uhrzeit nervt dann natürlich, lässt sich aber wohl heutzutage nicht mehr vermeiden. Frauenquote 85% :O:O:O
Bei uns ist die Frauenquote immer bei 0% :# ich will zu euren Seminaren :#

@Jenny
Das die Uhrzeit nervt kann ich verstehen. Aber wenn das als Überstunden zählt, geht es ja noch :t

@Pia: Morgen, schaue gleich mal nach den
Tour-Bildern und mache mir meine Nase
wieder selbst lang!!:s:d

@Thorsten: Ei dann schau mer mal!!:b

>Bei uns ist die Frauenquote immer bei 0% :# ich will zu euren
>Seminaren :#

Der Nachteil ist, dass Frauen bei Seminaren immer so unsinnige Fragen stellen, den Dozenten zitieren und dann nocheinmal verifiziert haben wollen, dass es auch wirklich so ist...:g:g:g

Nach ein bis zwei Stunden klinke ich mich dann geistig aus und lasse den Stoff stromlinienförmig am Kopf vorbeirauschen...:#

:d:d:d ...ich stelle mich in der Regel nur Freitags auf Quiz ein... daher muss ich leider passen...b:

... guten Morgen @all. Bin heute mal etwas später dran, da ich einen Kollegen mitnehmen mußte.

Jetzt aber schnell einen Kaffee schnappen und schnell was futtern bevor die nächste Besprechung beginnt. Übrigens, wir haben wieder herrrlichen Sonnenschein hier im fränkischen!!!!

@Jenny; na 3h Schlaf zusätzlich im Seminar ist doch nicht schlecht :b:d:b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Ach so stimmt ja!!:d
Vielleicht hätte ich bis Freitag warten sollen??:s

Geb Dir mal einen Tip!! King of Queens, ist
das ein Begriff??:b

Guten Morgen......
Natürlich besonders an Thorsten, Langer, Bodo,
und ganz speziell: Guten Morgen Jenny..... :t

Hier das Foto von letzter Woche aus dem
Weser-Stadion....(nach 8 Bier und 3 Havanah´s.....)

859.jpg

gruss jens

229.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau

Guten morgen Jens!
...mmmhh...durch den ganzen Qualm, kann man dein Gesicht gar nicht erkennen...:d:d:d:d

@ Volker
..keinen blassen Schimmer...!!!:a

@Thorsten
Aber so sind doch nicht alle Frauen auf Seminaren. Wobei, ich war mal auf einer Schulung, da fragte eine Teilnehmerin (die einzige in 3 Jahren) ständig Dinge die überhaupt nicht zum Thema passten und mir wären fast die Antworten ausgegangen.

Moin die später eingetroffenen. Heute war ich tatsächlich nicht der Letzte B;
Wieso seh ich hier jetzt wieder nur ein rotes Kreuz? Blutspenden ist doch erst Morgen :O

So besser...................... :b :b :b :b

860.jpg

jens

229.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau

Zurück
Oben Unten