Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für's Frühstück. *mapf*
Seminare finde ich immer gut. Man lernt was Neues (meistens), trifft neue Leute, etc. Und solange ich die nicht selber bezahlen muss, bin ich gern dabei
bei uns scheint schon wieder die Sonne - klasse - ich werde heute nochmals ne Zettirunde drehen - freu . Unsere Herstlaubtour gestern war sooooooooo schööööööööööön - Bilder hats weiter unten in Touren wen's interessiert.
Wünsche Allen einen schönen Tag auch mit Seminar geht auch um.
Naja, man kann das ja auch so sehen, dass ich somit 2 Überstunden heute mache... und da dieses Seminare die nächsten 2 Montage dann auch noch ist, quasi insgesamt 6 Stunden... das wäre dann fast ein ganzer freier Tag, denn ich mir dadurch "erarbeite"
@Thorsten
Ok, das mit der Uhrzeit nervt dann natürlich, lässt sich aber wohl heutzutage nicht mehr vermeiden. Frauenquote 85%
Bei uns ist die Frauenquote immer bei 0% ich will zu euren Seminaren
@Jenny
Das die Uhrzeit nervt kann ich verstehen. Aber wenn das als Überstunden zählt, geht es ja noch
>Bei uns ist die Frauenquote immer bei 0% ich will zu euren
>Seminaren
Der Nachteil ist, dass Frauen bei Seminaren immer so unsinnige Fragen stellen, den Dozenten zitieren und dann nocheinmal verifiziert haben wollen, dass es auch wirklich so ist...
Nach ein bis zwei Stunden klinke ich mich dann geistig aus und lasse den Stoff stromlinienförmig am Kopf vorbeirauschen...
... guten Morgen @all. Bin heute mal etwas später dran, da ich einen Kollegen mitnehmen mußte.
Jetzt aber schnell einen Kaffee schnappen und schnell was futtern bevor die nächste Besprechung beginnt. Übrigens, wir haben wieder herrrlichen Sonnenschein hier im fränkischen!!!!
@Jenny; na 3h Schlaf zusätzlich im Seminar ist doch nicht schlecht
@Thorsten
Aber so sind doch nicht alle Frauen auf Seminaren. Wobei, ich war mal auf einer Schulung, da fragte eine Teilnehmerin (die einzige in 3 Jahren) ständig Dinge die überhaupt nicht zum Thema passten und mir wären fast die Antworten ausgegangen.
Moin die später eingetroffenen. Heute war ich tatsächlich nicht der Letzte
Wieso seh ich hier jetzt wieder nur ein rotes Kreuz? Blutspenden ist doch erst Morgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.