Guten Morger 2007

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus Fan´s,

den letzten Gästen ist jetzt auch langsam schwindelig und die Feier strebt dem Ende zu.

Wie immer gab es reichlich:2balloonz :bierwein: :11singerz :5jesterz: jever: :opus: und so in ein paar Stunden:11starsz: :11starsz:

man möchte sich eigentlich:12toiletz :2beheadz: im Kopf spielt einer:3drummerz oder
sogar:rifle: .

Aber wenn die:@ wieder scheint...Dach auf, einmal durchwehen lassen und es ist wieder:t

QP-Fahrer eben alle Fenster auf:frech:

So langsam wachsen auch meine Augen zu:zzz:

Gruß

Martin

AW: Guten Morger 2007

*klettert gerade etwas wackelig aus dem bettchen*

Frohes Neues!!!
Bin auch schon wieder erstaunlich fitt!
Erholt euch alle gut an diesem für viele noch arbeitsfreien Tag!!!

Nee, so schlimm war`s wirklich net... :t Obwohl ich eben erst den Weg aus`m Bett vorn Rechner gefunden hab!

Und itze sitz ich hier mit `nem extra-großen Pott, stelle fest, dass die übrigen Party-Teilnehmer noch offline sind und harre der Dinge, die da kommen! :M

Schönen relaxten Tag Euch allen! ;)

LG, Katja

Schliesse mich mal dem Manu an: GUATES NEUES wünsche ich der ganzen Bande :)

Kleiner Tipp: Wenn man morgens gleich ein Konterbier trinkt kommt der Kater erst gar nicht :d :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Von mir auch a guads neis' Joahr!!! Auch wenn ich mich eher zu den Leuten zähle, bei denen es ein wenig heftiger war...:7madz::3dizzyz: :11starsz: :rolleyes3

Gutes neues zusammen :t

Fühle mich eigentlich recht gut :d
Erst um 14:30 aufgestanden, dann Pokern und ein Konter Weizen getrunken :d :b

Von mir auch ein gutes neues Jahr. Hoffe ihr habt es alle unbeschadet geschafft.

War ne harte nacht! :bierwein: :11starsz:

Bin um 10 Uhr ins Bett gekommen und um 16 Uhr wieder erwacht. :3dizzy2z:

Ich bin dann auch wieder unter den lebenden.
Euch allen ein frohes neues jahr%:

LG Klaus

Tach, ich lebe - aber nur äußerlich :X Bitte heute keine richtigen Fragen stellen - no peil :T

Achja, allen mal ein gutes neues Jahr :)

**** schrieb:
da iss se ja :) :) :) *freu*
Hab mir nämlich schon Sorgen um Dich gemacht, wegen Spananien und so....
so lange es nur ein Feier-Koma war (den es hier auch gab *ggg*),
der Dich schweigen lies,
ist ja alles im grünen Bereich :) :*

Für's Bunny ein sonnenreiches neues Jahr
(hast hoffentlich genug Einheiten im Gepäck mitgebracht) :w

ich war - ehrlich gesagt - noch zu grobmotorisch :X und keinen Saft mehr im Handy. Heute noch planlos im Büro rumliegend ;)
Feierkoma - wenig Schlaf und dann noch die Erkältung mit all den Medikamenten. Bin halt doch keine 17 mehr :X

Konnte gestern auch nur deshalb fahren - weil ich es gewohnt bin :b (war schon nüchtern ;) ) :X Heimflug war sehr turbulent (Sturm in Deutschland) - mein Magen ist heute noch etwas zickig :X Dafür ist Barcelona jetzt im Quarantäne, weil wir alles und jeden angehustet haben :d :+

**** schrieb:
:d :d :d die schicken uns dafür keine Orangen mehr und morgen müssen wir dann Spenden überweisen :b

Ach Papperlapapp :b Da wird nicht gespendet. Denen gehts ganz gut ;) Bis auf den Husten :X

Zurück
Oben Unten