Guten Tag aus dem Badner Land

MoMaHo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo, mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt, wohne in Waghäusel und bin seit zwei Wochen im Besitz eines E85 in Titansiber.
Nach ein paar zu tauschenden Teilen und einer ordentlichen Wartung kann sich das Auto jetzt wieder sehen lassen. Heute war es sogar so lange trocken, dass ich mal putzen und ein paar Bilder machen konnte.
Da ich hier (auch vor dem Kauf) schon so einiges gelesen habe und des öfteren das zwiki meine Nachtlektüre war, wollte ich mich mit Auto mal vorstellen, bevor ich später bestimmt mal eure Hilfe in Anspruch nehmen werde.

Zum ZZZZ:
- 3.0i
- Bj. 2003
- KEIN unnötiger Schnickschnack (Klima oder elektrische Sitze...)
- M Fahrwerk
- 6-fach Wechsler (der noch rausfliegt, hier im Forum habe ich mich schon über Alternativen informiert...)
- Leder Oregon

Hier die versprochenen Bilder, leider derzeit nur auf Winterschuhen in 16 Zoll, für den Sommer steht er auf 18 Zoll Dezent Felgen.
Z4_1.JPG Z4_2.JPG Z4_3.JPG

HerZZZZlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti :t
Bei der vorderen Bremse wird es mit den 16"ern ganz schön eng oder?

Oh ja! So eng, dass der Vorbesitzer (oder besser der Reifenmonteur des Vorbesitzers) die Auswuchtgewichte von Außen an die Alufelge "genagelt" hat, denn innen sind zwischen Bremssattel und Felge keine 4mm. Längerfristig will ich im Winter lieber die Originalen 17er (evtl. 103 Design) fahren.

Zurück
Oben Unten