guten tag...

Hardy_S

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi

ich bin hardy(naja, nicht wirklich) aus hannover.
hab noch keinen z4, will mir aber demnächst einen kaufen(e85). fahre im moment noch einen e36(siehe bild).
bin schon seit längerem am suchen, nur hab ich noch keinen gefunden der meinen vorstellungen entspricht.
hab auch noch so ein, zwei fragen mit denen ich euch nerven werde. :)
darf man noch kaufberatungsanfragen zu bestimmten inseraten stellen oder bekommt ihr da schon das kotzen?

mfg hardy

Bild_00881b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo schon mal...

Ist nicht böse gemeint,aber mit der Suche solltest Du sicher eine Kaufberatung finden. Für´s erste kannst du auch Im Zwiki
ein paar Infos finden oder stöber einfach im Forum,besonders im Unterforum E85 ;)

hi olaf

das zwiki hab ich schon studiert und auch sonst schon ne menge gelesen.
geht mir in erster linie um eine einschätzung des preises.
und auch allgemeine fragen. wie zb ob eine bestimmte farbkombination so selten ist das es sich kaum lohnen würde drauf zu warten.
das ist nähmlich grad mein problem...

Wenn Du solch "speziellen" ZZZZ suchst,dann ist Geduld gefragt. Ich habe auch gut 6 Monate gesucht,bis ich durch Zufall meinen roten Z4 gefunden habe.
Hier gibt es Leute,die können Dir schon genau sagen,welche Ausstattung wie oft ausgeliefert wurde. Da gibt es wohl auch bestimmte Seiten für.
Sonst kann man die Preise gut durch einschlägige Internetportale vergleichen. Da bekommt man recht schnell ein Gefühl dafür,was überzogen ist und was real oder sogar ein Schnapper. ;)

Meine Erfahrung sagt auch: Warten lohnt sich - ich hab´ immer auf "nachtblau mit Walknappa Champagner" spekuliert :whistle: und plötzlich stand er da :@!
Wonach suchst Du?

also meine idealvorstellung ist die 3 liter maschine, schalter, weiß außen, beige innen und beiges verdeck.
das ich das finde ist hab ich schon aufgegeben.
ich würd auch den sterlinggrauen nehmen und mir den dann vielleicht weiß folieren lassen.
aber die kombination mit beigem innenraum mit beigem verdeck ist auch eher selten, deshalb hab ich schonmal bei nem sattler angefragt was der neubezug des verdecks in beige kosten würde - 1480 euro.
so könnte ich mir den stück für stück zusammenbasteln.

hab grade einen 2003er im auge mit 150.000km, 3 liter, schalter, sterlinggrau, beige innen und grauem verdeck. kostet 10.000euros.
steht allerdings bei stuttgart. das is nen ganz schöner weg aus hannover um sich mal eben ein auto anzugucken.
der ist auch von privat, also auch nicht so ideal. händler wär mir lieber.

nicht wirklich. lightroom hab ich auch, das ist halt wie der name schon sagt für lichteinstellungen, farben usw. fotografen benutzen das für die nachbearbeitung. für fotomontagen brauchste schon photoshop.
ich hab oben nochmal das originalbild hinzugefügt. ;)
wenn ich dir mal was basteln soll sag bescheid.

Ja,ich nutze das 2.7 auch nur zur Nachbearbeitung.Nur habe ich mich mit dem Programm noch nicht ganz so intensiv befasst.

Danke für Dein Angebot und ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück!

ähm ja....paint :)
haste da aktuelle bilder? hab ein paar von dir gesehen, aber da sieht er ja nich so aus.

ja paint... :-D hat aber gut funktioniert. Mit Bild 2 meinte ich aber "nur" die frontlippe.
Werde nachher noch ein Bild hinzufügen

ja geil. sieht sehr gut aus.
ist das lackiert, foliert oder mit diesem sprühgummilackzeugs?

damit hatte ich mir auch mal meine felgen weiß lackiert(auf dem foto oben sind meine winterreifen)
das war ne katastrophe, bremsstaub hat sich da eingefressen und das spätere abpulen war ne tortut. so einfach wie in den videos ließ sich das nicht wieder abziehen obwohl ich da vier lagen draufgesprüht hab.

Oh.. hab daheim schon die Folie in Gunmetal grey liegen für die Winteralus...
Die werd ich aber trotzdem machen, die silbernen 103er kommen auf nem silbernen Auto einfach nicht so.

Die Folie an der Front hatte ich auch schonmal wieder abgezogen (hatte 2,3 fehlstellen drin, da sich das an der schräge n bisschen frickelig gestaltet) und das ging teilweise sehr gut ab, ich hab aber genau gemerkt wo ich mit den letzten Schichten ein bisschen Sparsam war... da gings nur mit nem Radiergummi..

Zurück
Oben Unten