Gutentag vom Niederlande

Jonkheer

Testfahrer
Registriert
29 November 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Gutentag,

Bevor war ich bereits auf dem Niederländischen Z4 Forum, aber ab jetzt auch hier.
Ich hatte bevor ein Rechtslenker Z4 3.0i automat aus Polen gekauft,.. es war ein wunderbare Erfahrung: 17 stunden in ein Bus vom Amsterdam zu Gdynia (nicht so toll am Freitag abend mit die Arbeiter vom Baustelle (mit/ohne Dusch)),.. aber der fahrt zuruck über Berlin war ein wirkliche tolle Erfahrung.

Der Wagen war Stahlgrau und hatte nach einige Zeit ein ziemlich grösser elektrisches Problem mit der K-bus.
Dass hat mir viele Nerven gekostet (durch der K-bus funktionierte jedem Tag etwas anderes nicht mehr (und manchmal doch wieder, sowie mein Elektrisches Dach).
Ich habe also zweimal in Monsunregen gefahren mit offenes Dach.
(Es stellte sich heraus das es aus der Airbag her kam).

Seitdem verkaufte ich meine Wagen (hat nichts zu tun mit das ehemaliges Elektrisches Problem) und vermisste seitdem ein Z4 .
Also seit eine Woche,.. steht da wieder ein Linkslenker,.. Z4 3.0 automat vor dem Tur!
Leider in die unaufmerksame Titansilber (statt Rot oder Blau)
Aber immer unterhalten von einem BMW niederlassung,.. eine tolles Wagen.

Ich bin froh da zu sein!

und suche Sportsitze (M-sitze) !! (und habe es bereits gefragt im ''Suche'' bereich).
 

Anhänge

  • IMG_8304(1).jpg
    IMG_8304(1).jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

P.S.
Schöne Vorstellung

.
 
Welkom,
Cool, dass Du wieder zu einem Zett gefunden hast. Du meinst sicher die M-Sitze, oder? Da ist neben der Farbe wichtig ob die elektrisch oder mechanisch sind. Auch gibt es manchmal welche aus Italien ohne Sitzheizung. Viel Erfolg.
Beste groeten.
 
Ich würde neben dem Forum (hast Du ja schon gemacht) auch bei eBay Kleinanzeigen gucken. Viele nutzen den Sitztausch auch für eine Veränderung der Farbkombination.




 
Moin
herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH


Drive fast and safe
 
ACHTUNG: Leider ist zwischen der 29en Dezember und 3 Januar, meine Z4 gestohlen worden von Roermond in die Niederlande,
während ich um Urlaub bin ohne der Wagen.

Ich denke dass Sachen sowie dass Hardtop und meine crème Ledere Sitzen angeboten werden auf dem Internet.
Wass kann ich noch machen! Mein kennzeichen ist bereits gestohlen gemeldet, aber natürlich hat mann dass bereits einfach gewechselt für ein Polnisches? Romanisches? ...? kennzeichen.

die Photos vom Innenausstattung sind von eine andere Wagen: aber im selbe Farbe.
Es sind ja Spezialler ''styling46'' Felgen auf dem Wagen (original zum bmw e46) mit winterreifen. sie mal der erste Photo!

IMG_8855 by Pierre Moulin, on Flickr


99012642 by Pierre Moulin, on Flickr

IMG_8514 by Pierre Moulin, on Flickr

Schermafbeelding 2022-01-03 om 22.44.10 by Pierre Moulin, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrgestellnummer wäre noch interessant. Die ist ja nicht nur im Fahrzeugrahmen hinterlegt
 
Zurück
Oben Unten