CityCobra
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- Registriert
- 28 August 2010
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Akku-Schlagschrauber für den Haupteinsatzzweck Räder wechseln. (Ausdauer mindestens für 16 Räder)
Der Makita DTW285RTJ erscheint mir etwas zu schwach auf der Brust zu sein für meine Anwendungen (Radwechsel), in einigen Produkt Rezensionen hieß es das der DTW285 bei Radbolzen einer C Klasse, Audi TT etc. schon gestreikt hat und der DTW450RTJ ist groß, schwer, unhandlich und hat keinen bürstenlosen Motor.
Der DTW1001RTJ hat einen bürstenlosen Motor, eine 3/4 Aufnahme für die es aber einen Adapter auf 1/2“ gibt.
Hier im Forum wurde unter anderem auch der Ryobi R18IW3-0 empfohlen, aber auch bei diesem Modell hören sich einige Rezensionen nicht gerade vertrauenserweckend an.
Welche Akku-Schlagschrauber habt Ihr im Einsatz und lösen die auch problemlos richtig festsitzende Schrauben ohne sich quälen zu müssen?
Mit besten Grüßen,
CC
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Akku-Schlagschrauber für den Haupteinsatzzweck Räder wechseln. (Ausdauer mindestens für 16 Räder)
Der Makita DTW285RTJ erscheint mir etwas zu schwach auf der Brust zu sein für meine Anwendungen (Radwechsel), in einigen Produkt Rezensionen hieß es das der DTW285 bei Radbolzen einer C Klasse, Audi TT etc. schon gestreikt hat und der DTW450RTJ ist groß, schwer, unhandlich und hat keinen bürstenlosen Motor.
Der DTW1001RTJ hat einen bürstenlosen Motor, eine 3/4 Aufnahme für die es aber einen Adapter auf 1/2“ gibt.
Hier im Forum wurde unter anderem auch der Ryobi R18IW3-0 empfohlen, aber auch bei diesem Modell hören sich einige Rezensionen nicht gerade vertrauenserweckend an.
Welche Akku-Schlagschrauber habt Ihr im Einsatz und lösen die auch problemlos richtig festsitzende Schrauben ohne sich quälen zu müssen?
Mit besten Grüßen,
CC
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