Guter & günstiger Autolackierer in NRW?

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

kennt von euch da einer einen guten?

Bei meinem Zetti soll die Stoßstange sowie ein paar andere Kleinigkeiten gemacht werden. Wenn der jenige noch Felgen bzw. Bordsteinschäden machen könnte, wäre das natürlich super. :)

Dankeeeeeeeeeee vorab.

Hi,

ich kann dir jetzt zwar keinen empfehlen, aber ich lege dir echt ans Herz dein Auto zu folieren. Wenn du ihn irgendwann mal wieder verkaufen möchtest ist das wesentlich besser, außerdem schützt die Folie den Originallack und ist wesentlich günstiger.

Felgen sind natürlich nen anderes Thema, hier kann ich dir nur die Farbe "schwarz" nahe legen, da sieht man den lästigen Bremsstaub nicht so sehr.

MfG

Ich habe jetzt einen gefunden, 440 EUR für das lackieren der Stoßstange vorne + hinten.

Der hat auch schon anderweitig viel gemacht und die Arbeit war bisher immer top.

Denke das ist ein fairer Preis, oder?

Alle anderen Angebote waren 500 EUR, 800 EUR und 1200 - 1400 EUR.

wenn dir Essen nicht zu weit ist kann ich dir gerne eine PN zukommen lassen

als Preisbeispiel: Hatte mit damals mein Z3 Roadster komplett lackiert mit div umbauarbaiten für 1200eur....
ist gut und günstig.

wenn dir Essen nicht zu weit ist kann ich dir gerne eine PN zukommen lassen

als Preisbeispiel: Hatte mit damals mein Z3 Roadster komplett lackiert mit div umbauarbaiten für 1200eur....
ist gut und günstig.

Will meinen ZZZZ ebenfalls lacken lassen. Hast Du die Adresse des Essener Lackierers, ggf. mit Ansprechpartner?
Grüße aus Essen

Hätte auch Interesse am Essener Lacker.Kann nie schaden einen guten zu kennen.

Ebenfalls grüße aus dem sonnigen essen

Zurück
Oben Unten