guter Lackierer im Raum Wien gesucht (Z4 VFL Stoßstangenverkleidung und Kotflügel sterlinggrau vorne lackieren/reparieren)

Spezimos

Testfahrer
Registriert
15 August 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich hatte mit meinen Z4 (e85) "Fremdkontakt" bei niedriger Geschwindigkeit, Stoßstange vorne ist zerkratzt bzw. hat ein Loch/Delle, auch der Kotflügel hat einen kleine Schramme davongetragen, der müsste auch nachlackiert werden. Die alte Stoßstange ist wohl nicht mehr verwendbar und ich muß Ersatz besorgen. Ich stehe vor der Frage, ob ich eine ganz neue besorgen soll oder eine vorhandene gebrauchte verwenden kann . Ich habe eine gebrauchte günstig erworben, da bei der Verkleidung Teile dabei waren (unteres Gitter, Nieren, Nebelscheinwerfer) die alleine schon weit mehr kosten würden als ich für die Stoßstange bezahlt habe. Allerdings hat die Stoßstange ein "Cut" an der Unterseite der vorderen Lippe (siehe Foto) welches repariert werden müsste bzw. hat sie keine Löcher für die notwendige Scheinwerferwaschanlage (die müsste man nachschneiden können, bei BMW gibt's dafür sogar eine Schablone). Danach natürlich Lackierung notwendig (was man ja auch bei einer neuen Verkleidung machen müsste). Ist also eine reine Kostenfrage - alte reparieren od. neue ... . Kann jemand einen Lackierer in Wien bzw. Umgebung empfehlen, der ggf. auch die Kunstoffreparatur an der gebrauchten Stoßstange ordentlich machen kann? Habt Ihr eine Idee, was was das Reparieren/Lackieren kosten darf?
 

Anhänge

  • Z4_CUT_20191110_193428.jpg
    Z4_CUT_20191110_193428.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten