Guter Lackierer in Hamburg

ash asset

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo liebe QPler,

kann mir jemand einen guten / günstigen Lackierer in Hamburg nennen?
Nach einem sylvesterbedingten Raketenhagel, gibt es nun neben 1 - 2 anderen Kratzern etwas an meinem Wagen zu lackieren.

Vielen Dank im Vorwege
Ash

Moin.....
Selber war ich bei ihm noch nicht, aber einige aus meinem Bekanntenkreis......
Waren alle sehr zufrieden und es sah auch gut aus....

Lackiererei Die 2 in Schenefeld bei HH......

Gibt einen guten Lackierer in der Nähe der Osterstraße. Genauer gesagt in der Müggenkampstraße 6
Direkt neben Budnikowski auf dem Hinterhof. Ist ein Freund von mir und hat gerade die Lackerei dort übernommen. Gute Arbeit bei nem vernünftigen Preis...
Die Lackiererei heisst Magnussen... steht aber noch nicht am Schild, weil er erst zum 01.01. dort übernommen hat...

Gibt einen guten Lackierer in der Nähe der Osterstraße. Genauer gesagt in der Müggenkampstraße 6
Direkt neben Budnikowski auf dem Hinterhof. Ist ein Freund von mir und hat gerade die Lackerei dort übernommen. Gute Arbeit bei nem vernünftigen Preis...
Die Lackiererei heisst Magnussen... steht aber noch nicht am Schild, weil er erst zum 01.01. dort übernommen hat...

Bei Bedarf geb ich Dir auch gern die Telefonnummer! Oder du fährst einfach vorbei... bis 19/20 Uhr ist eigentlich immer jemand da... bestellst nen schönen Gruß von Haeger! ;)

Bei Bedarf geb ich Dir auch gern die Telefonnummer! Oder du fährst einfach vorbei... bis 19/20 Uhr ist eigentlich immer jemand da... bestellst nen schönen Gruß von Haeger! ;)

coole nummer... werde ich machen! :)
ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich die lackierarbeiten nicht lieber im frühling mache... wer weiss, was der winter noch so an köstlichkeit durch streugut etc. zu bieten hat... ich komm aber auf dich zurück!

Zurück
Oben Unten