Guter Rutsch!

AW: Guter Rutsch!

Wünsche ich euch auch allen und lasst den Z stehen und feiert schön!
Bis nächstes Jahr!

Ich geb meinen Senf auch dazu und wünsche `nen guten Rutsch ins neue Jahr:5jokerz::bierwein::5jesterz:

Von mir auch einen guten Rutsch :t

Auf eine tolle Zetti Saison 2008, ein erfolgreiches Jahr im Beruf, Glück und Freude in der Familie und für die Raucher: Viel Glück :X

Feiert schön :t

sylvester.jpg

Guten Rutsch Euch allen, kommt gut rein!!
Bis die Tage
MfG

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Glück und Gesundheit!

Gruß Marco

Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008!!

Grüsse MiNi

Die Mitternacht zieht näher schon,
in stummer Ruh liegt Babylon. ... *SCHERZ* :d

Wünsch alle Z-Freunden/Z-Verrückten und Sonstigen einen guten Rutsch und viel viel Spaß mit ihrer Z-Leidenschaft im Jahr 2008.
Denkt daran, einen Böller wirft man auch weg, sonst gehts' Schalten im nächsten Jahr schwer... in diesem Sinne - PASST AUF EUCH AUF! :d (an die Automatik-Fraktion: Ihr müsst zwar nicht schalten, aber wählen geht dann auch schwer! ;))

Christian

PS: Wer mir sagen kann, aus welchem Gedicht die 2 Verse oben sind, darf absofort meine Rechtschreibfehler zählen und behalten! :w :d

Von mir auch einen guten Rutsch :t

Auf eine tolle Zetti Saison 2008, ein erfolgreiches Jahr im Beruf, Glück und Freude in der Familie und für die Raucher: Viel Glück :X

Feiert schön :t

sylvester.jpg

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern und die, die es noch werden wollen, einen Guten Rutsch ins neue Jahr, allzeit Gute Fahrt und behaltet euren Führerschein und die Straße immer gut im Auge. :t

Für die Raucher unter uns: soweit ich weiß, ist das Rauchen im Roadster nicht verboten, da kein geschlossener Raum:b

Gruß Ralf B;

Hey,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche vor allen Dingen viel Gesundheit (für Euch und für den Z)!:7

Grüsse aus Bitburg...Prost :t
joe.

Ja, super .... hab mich eben fast auf unserer Veranda auf's Mett gelegt .... bin schon ganz super gerutscht :d

Euch und allen anderen auch :t

... dieses Silvester war irgendwie ganz anders ... komplett ruhig, keine Gäste, keine Feier, kein Feuerwerk, keine Anrufe ... *total entspann*

Frohes neues Jahr 2008

Euch allen vom

gelben Team :y + :K !

Man sieht sich irgendwann - irgendwo ...... :t

Zurück
Oben Unten