Gutes Angebot?

AW: Gutes Angebot?

würd lieber was drauflegen und einen mit m-sitze und weisse blinker nehmen, hinterher ärgerst dich nur schwarz und willst nachrüsten

einen mit m sitzen in der preisklasse zu finden ist fast unmöglich......

weisse blinker sind ein gutes argument. aber ich würde gerne die fl scheinwerfer mit den ringen verbauen. von daher würde mich die orangenen sw nicht stören.

wieviel möchtest du denn ausgeben? wenn man ca 1500-2000euro drauflegt, kann man was mit xenon(weisse blinker, kannste ja dann verkaufen), m-sitze und weniger km auf der uhr bekommen.

preislich habe ich mir max. 21k€ vorgestellt.

es soll ein 2,5er sein, und nicht mehr als ca. 65tkm drauf haben.

xenon ist mir wichtig und schwarzes leder....

Mfg dennis

hallo,

hab mal ne frage....

die knöpfe vor dem schaltknauf....wofür sind die alle? ich weiss das die öußeren sitzheizung sind....

hier der hat zum beispiel weniger als die meissten anderen.

43d6_27.JPG

Hmmm,

der 2. und 3. Knopf von links ist bei meinem Verdeck auf/zu. Da aber alle Z4 die Reifendruckkontrolle und DSC haben müssten die Knöpfe hierfür belegt sein. Daraus schließe ich:

Der hat kein automatisches Verdeck (eigentlich sehr selten)

hallo,

hab mal ne frage....

die knöpfe vor dem schaltknauf....wofür sind die alle? ich weiss das die öußeren sitzheizung sind....

hier der hat zum beispiel weniger als die meissten anderen.

43d6_27.JPG

Was für eine interessante und vorallem seltene Kombi...&: Roter Z4 2.5i, mit braunem Holz, dazu Active Sports. Alleine diese Kombi finde ich schon gewagt. :j Aber manuelles Verdeck, dafür Navi Pro, Ablagenpaket und Isofix...:g Manche Leute sind entweder extrem mutig oder einfach nur total gaga. Solche Bestellungen dürfte ein :) gar nicht erst annehmen.:#

Edit: Ich seh gerade die 107er, Xenons, Aussenspiegelpaket und E-Sitze hat er auch noch. Da muss einer beim bestellen ja ziemlich voll gewesen sein...

Ah, den haste ja schon selber gefunden. Schade das er keine Ledersitze hat. Kann man aber ja ändern :w

von aussen gefällt er mir sehr gut in dem rot. aber innen drin das geht ja mal gar nicht!!!

am liebsten wäre mir schwarz/schwarz oder silber/schwarz....

Zurück
Oben Unten