Gutes und billiges Versieglungsprodukt

blackdrago

Testfahrer
Hallo zusammen,

so jetzt muss ich mal mit dem kommen. Ich habe mir ein zimlich günstiges Produkt bei Ricardo.ch gekauft-----> Nano Goldcare kostete CHF 29.90 = ca. 17 EUR.:t

Wieso ich das gekauft haben? Naja kenne jemand der das auch hatte und war wirklich begeistert.. gut ich sagt mir versuchens wir mal. Muss noch erwähnen das ich normalerweise mit Swissöl arbeite und desswegen hohe ansprüche habe... &:

Nano Goldcare ist eben alles in einem. Politur, lackreiniger, Wachs, Versieglung etc. schon desswegen hat mich das produkt ein bisschen stutzig gemacht. :d

Naja jetzt mal zum wichtigen.. Hab das Produkt nach ca. 3 Tagen bekommen und gleich am Samstag vor dem Andermatt treffen probiert...q:

Naaaaaaaaa schau mal an... Die Verarbeitung mit diesem Produkt ist wirklich :t. Kinderleicht es aufzutragen, und das gleiche um es auszu polieren... und das ergebniss wooooooooooooooooowwww :b für die, die am treffen waren haben evt. meinen Wagen gesehen für alle andere seht euch die bilder an... Super glanz, lotus effekt super ( es hat in strömen """" und der Wagen war immer fast trocken :w ).

Fazit, ich kann dieses Produkt nur empfehlen, wenn ich denke wsa ich für Swissöl ausgegeben habe :g naja da reut mich das geld schon :T

für alle die interesse haben hier der link vom Verkäufer ricardo.ch - Suchen
er ist auch über ebay tätig...

Also viel spass an alle

Anhänge

• tn_DSC00871.JPG
    tn_DSC00871.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 179
  • tn_DSC00872.JPG
    tn_DSC00872.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 178
  • tn_DSC00882.JPG
    tn_DSC00882.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 178
AW: Gutes und billiges Versieglungsprodukt

Also anhand den Bildern sieht es schon ganz stark aus :t,
ich denke mal, die Leute die das live gesehen haben, müssten zum Augenarzt gehen:7
Wielange hält denn das ganze? Schon Vorkenntnisse von deinem Freund erfragt?

Aber trotzdem echt stark blackdrago...........
Somit hast du meine Frage auch beantwortet :)

Danke Japaner666 :)

also der Glanz sollte zimlich lange halten, bei meinem Freund hatte es ca. 3-4 Monate gehalten.. halt immer schön waschen nach 2 Wochen und das wundermittel ein bisschen ins wasser schütten, dann hält auch der Lotus effekt an.

Ich kann nur sagen probieren geht über studieren... ich habs versucht und bin wirklich begeistert.

Gegen den Preis kann man mal nichts sagen. ;)
Das andere wäre, dass wir alle gerne putzen. Ok der eine mehr:7, der andere weniger:-(. Aber im Endeffekt, dierjenige der gerne sein Auto putzt (wie ich zum Beispiel), ist der Zeitraum auch ganz akzeptabel....................:t

Würde es ja ausprobieren,hab bei eBay D nachgesehen da soll es nicht CHF 29,95 sondern 29,95€ kosten :j

was meint ihr? kann man das mit einer Polytech Versiegelung kombinieren? Ich suche nämlich noch nach einer guten Lackvorbereitung zum Polytech, da ich von den Produkteigenschaften von Polytech zwar sehr überzeugt bin, aber noch keine gute und schohnende Vorbereitung gefunden habe...

Gruss,
Sharkster.

Würde es ja ausprobieren,hab bei eBay D nachgesehen da soll es nicht CHF 29,95 sondern 29,95€ kosten :j

wirklich?? ja dann bestell doch von ricardo.ch.... oder schreib ihn an...

sharkster:
hmm kann ich dir nicht beantworten. ich würde sagen nein, da es nicht nur ein lackreiner ist sondern eben politur wachs und nanoversieglung... ich schlag dir vor geh auf die seite Goldcare | Fahrzeugprodukte der Superlative und frag ihn mal an.

grüesse aus zürich

Zurück
Oben Unten