blackdrago
Testfahrer
Hallo zusammen,
so jetzt muss ich mal mit dem kommen. Ich habe mir ein zimlich günstiges Produkt bei Ricardo.ch gekauft-----> Nano Goldcare kostete CHF 29.90 = ca. 17 EUR.
Wieso ich das gekauft haben? Naja kenne jemand der das auch hatte und war wirklich begeistert.. gut ich sagt mir versuchens wir mal. Muss noch erwähnen das ich normalerweise mit Swissöl arbeite und desswegen hohe ansprüche habe...
Nano Goldcare ist eben alles in einem. Politur, lackreiniger, Wachs, Versieglung etc. schon desswegen hat mich das produkt ein bisschen stutzig gemacht.
Naja jetzt mal zum wichtigen.. Hab das Produkt nach ca. 3 Tagen bekommen und gleich am Samstag vor dem Andermatt treffen probiert...
Naaaaaaaaa schau mal an... Die Verarbeitung mit diesem Produkt ist wirklich
. Kinderleicht es aufzutragen, und das gleiche um es auszu polieren... und das ergebniss wooooooooooooooooowwww
für die, die am treffen waren haben evt. meinen Wagen gesehen für alle andere seht euch die bilder an... Super glanz, lotus effekt super ( es hat in strömen """" und der Wagen war immer fast trocken
).
Fazit, ich kann dieses Produkt nur empfehlen, wenn ich denke wsa ich für Swissöl ausgegeben habe
naja da reut mich das geld schon 
für alle die interesse haben hier der link vom Verkäufer ricardo.ch - Suchen
er ist auch über ebay tätig...
Also viel spass an alle
so jetzt muss ich mal mit dem kommen. Ich habe mir ein zimlich günstiges Produkt bei Ricardo.ch gekauft-----> Nano Goldcare kostete CHF 29.90 = ca. 17 EUR.

Wieso ich das gekauft haben? Naja kenne jemand der das auch hatte und war wirklich begeistert.. gut ich sagt mir versuchens wir mal. Muss noch erwähnen das ich normalerweise mit Swissöl arbeite und desswegen hohe ansprüche habe...

Nano Goldcare ist eben alles in einem. Politur, lackreiniger, Wachs, Versieglung etc. schon desswegen hat mich das produkt ein bisschen stutzig gemacht.

Naja jetzt mal zum wichtigen.. Hab das Produkt nach ca. 3 Tagen bekommen und gleich am Samstag vor dem Andermatt treffen probiert...

Naaaaaaaaa schau mal an... Die Verarbeitung mit diesem Produkt ist wirklich

Fazit, ich kann dieses Produkt nur empfehlen, wenn ich denke wsa ich für Swissöl ausgegeben habe

für alle die interesse haben hier der link vom Verkäufer ricardo.ch - Suchen
er ist auch über ebay tätig...
Also viel spass an alle