Guuude aus dem Taunus

SashZ4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt und wohne im Taunus, ganz in der Nähe von Wiesbaden.

Seit ein paar Tagen nenne ich einen Z4 Roadster E85 3.0i mit SMG und M-Paket mein Eigen und möchte mich nun hier vorstellen und gleichzeitig bei Euch bedanken. Ohne das Ihr es wusstet, konntet ihr mir in den letzten Wochen sehr helfen, denn ich habe mich vor dem Kauf still und heimlich durch das halbe (vielleicht auch das ganze) Forum gefräst um Informationen und Argumente für oder gegen die Kaufentscheidung zu finden. Bei Qualität und Spaßfaktor habt ihr mich schnell überzeugen können, aber speziell bei dem SMG war ich mir lange nicht so sicher. Am Ende gab es aber ein DAFÜR.

Viele Grüße aus dem Taunus
Sascha

iGuuuude und willkommen im Forum!

Wir wollen Bilder sehen!

Grüße aus Wallau bzw. Gernsheim

Hallo Sascha.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

Aber laut Avatar fährst du Z3 :D

sashz4.png

.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Willkommensgrüße.

Bilder muss ich noch machen, mal sehen wann die Sonne wieder raus kommt...

Danke für den Hinweis mit dem Z3, muss mal sehen ob ich finde wo sich das ändern lässt.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Habe schon gemerkt, dass sich hier viele so schön mit freuen.

Hier also nach langer Suche nach einem noch funktionierendem Link "Die Liste":

Liste1.JPG

Liste2.JPG

Da kommt demnächst noch ein Tempomat, quatsch, eine Geschwindigkeitsregelung dazu. Kabel liegt (habe nachgesehen) und der Heble ist schon bestellt.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine gut funktionierende Freisprechlösung fürs Handy. Die Blauzahn Schnittstelle bietet der Zetti ja und die Freisprechanlage ist auch Serienmäßig an Bord. Im ersten Moment sieht die Verbindung zum Handy auch vielversprechend aus. Das Handy zeigt "Verbunden", aber der Zetti sagt "kein Telefon". Die Suchmaschine hab ich schon bemüht, leider haben die gefundenen Beiträge mich nicht weiter gebracht. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema aus oder kann mich mit einem Link unterstützen. Das wär toll.

Gruß
Sascha

• Like
Reaktionen: RST
Gude Sascha!

Falls dich noch keiner darauf hingewiesen hat, mache ich das mal.

Wir haben eine Whatsapp Gruppe mit Z-Fahrern aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Wenn du möchtest, schick mir deine Handynummer per PN und ich lade dich zu unserer Gruppe ein.

Wir stimmen gerade ab, wann wir das erste mal eine Runde zusammen drehen.

Liebe Grüße aus Wiesbaden!

Tillman

Hallo Tillmann,

klar, bin sehr interessiert. Ich schicke eine PN.

Viele Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten