Guten Morgen allerseits,
ich habe in meinem Z4 QP das Serienfahrwerk verbaut und möchte aber dass der Wagen etwas tiefer kommt. Da ich mir nicht sicher bin, welchen Hersteller ich nehmen soll, hoffe ich dass ihr mir vllt. pro/contra was zu dem jeweiligen Hersteller sagen könnt. Ein Gewindefahrwerk kommt aus Kostengründen erstmal nicht in Frage. Bereift ist er mit der Styling 108 in 18", falls dies etwas zur Empfehlung beiträgt.
ich habe in meinem Z4 QP das Serienfahrwerk verbaut und möchte aber dass der Wagen etwas tiefer kommt. Da ich mir nicht sicher bin, welchen Hersteller ich nehmen soll, hoffe ich dass ihr mir vllt. pro/contra was zu dem jeweiligen Hersteller sagen könnt. Ein Gewindefahrwerk kommt aus Kostengründen erstmal nicht in Frage. Bereift ist er mit der Styling 108 in 18", falls dies etwas zur Empfehlung beiträgt.
Vllt. wäre es ja möglich dass Du mich mal eine Runde bei Dir mitnimmst um einen Eindruck bzw. Gefühl von dem FW zu bekomme? Können ja nächsten STT mal drüber sprechen
ja ich kenne den Laden (erste Wahl bei Reifenkauf, unschlagbarer Preis!). Dann werde ich wohl das mit den Federn vorerst mal lassen und auf Anraten und Tipps der Mitglieder mich darauf konzentrieren ein FW einbauen zu lassen! Muss ich halt doch tiefer in die Tasche greifen, aber wenn dies fahrdynamisch und hinsichtlich der Haltbarkeit sinnvoller ist, werde ich dies so umsetzen, wenn auch nicht sofort.