H&R- Federn sind verfügbar!

Taxer1976

spritzig kölsch
So, H&R bietet die ersten Federn für den E89 an: KLICK

Ich habe es 2003 vorgemacht, wer macht es diesmal vor? :s

Nachtrag: Sofern es sich nicht um eine Retusche handelt finde ich den Wagen selbst auf den popeligen Serienfelgen mit den Federn und den Distanzen sehr stimmig! :t

AW: H&R- Federn sind verfügbar!

Moin,
funktioniert das mit den Federn auch beim Sportfahrwerk???
Und wie sieht es dann aus mit der Tiefe??? Sportfahrwerk ist ja um 10mm tiefer, die H&R-Federn um 30mm. Also dann insgesamt 30 oder 40???

Hallo André,

nein mit dem Sportfahrwerk geht es so einfach nicht. Ein grund weshalb ich ohne AFW bestellen würde ;)

Es soll aber für das AFW eine Software geben, die den Ölfluss anderes regelt, sodaß eine Tieferlegung erzielt werden kann.

Wann soll das ganze kommen???
Was wird der Spaß kosten und wer macht das dann??? BMW selbst???

Hallo,

habe gestern bei H&R schon einen Termin zum Tieferlegen und Distanzscheiben montieren gemacht (auf 19 Zoll), noch in diesem Monat.

Habe extra nicht das elektronische Fahrwerk bestellt, da das Tieferlegen einfacher geht.

Lt. H&R geht es aber auch mit diesem, ist etwa 1 Stunde Zeitaufwendiger.

Vorher Nachher Bilder folgen.....

Das elektronische Fahrwerk ist doch nur ein normales Fahrwerk mit einstellbaren Dämpfern, wie z.B. ein Bilstein Fahrwerk ja auch einstellbarer Dämpfer hat. Der einzige Unterschied ist, dass die Einstellung in drei Stufen elektrisch erfolgt und man nicht unter das Auto muss.
Das heißt auf die Federn sollte das gar keinen Einfluss haben?

So, H&R bietet die ersten Federn für den E89 an: KLICK

Ich habe es 2003 vorgemacht, wer macht es diesmal vor? :s

1653b.jpg

Nachtrag: Sofern es sich nicht um eine Retusche handelt finde ich den Wagen selbst auf den popeligen Serienfelgen mit den Federn und den Distanzen sehr stimmig! :t

@taxer:

Alle Fotos und Abbildungen auf dieser Website sind geschütztes Eigentum von H&R Spezialfedern.
Veröffentlichungen jeglicher Art erfordern die ausdrückliche Genehmigung des Urhebers. Missachtung ist gemäß Urheberrecht strafbar!:d:d:d:d:d:d

@taxer:

Alle Fotos und Abbildungen auf dieser Website sind geschütztes Eigentum von H&R Spezialfedern.
Veröffentlichungen jeglicher Art erfordern die ausdrückliche Genehmigung des Urhebers. Missachtung ist gemäß Urheberrecht strafbar!:d:d:d:d:d:d

Dann nimm Du besser mal das Bild aus DEINEM Posting! :b

:d:d:d:d:d:d:d:d

Hätten die Jungs von H&R wenigstens einen mit schönen Rädern genommmen......

Zurück
Oben Unten