H&R Federn

VeLo_3.0i

Fahrer
Hallo Leute, wollte mal in die Runde fragen wer von euch alles H&R Federn hat und wie ihr damit zufrieden seit? Vom Komfort her und von der neuen "Tiefe" die ihr damit erreicht habt! Dann haut mal rein

AW: H&R Federn

sorry aber ich galube du solltest mal "rein haun" und zwar in die suche!!! dieses thema wurde nun schooooon sooooo ooooooft durchgekaut .... :g

und wieder alles von vorn, ob eibach oder doch h&r ... na ich weiss net ... die suche wird dir echt sooo einiges verraten! :#

Danke werd ich gleich mal machen! Hab ich jetzt gar net dran gedacht! Wenn jemand Lust hat zu posten kann ers trotzdem tun! Danke :w

bin mal bei 'nem H&R-Z4 mitgefahren. Ich fand's vom Komfort her erstaunlich in Ordnung :t

Ich bin bekennender Eibach-Fan. Für mich die beste Mischung zw. Komfort, sportlichem Fahrverhalten, Alltagtauglichkeit und Optik. Zudem ist Eibach Lieferant vieler Tuner wie Schnitzer & Co.

H&R ist sicher auch nicht schlecht, aber ich glaube, da gibt es andere im Forum, die da mehr wissen. Offensichtlich liegt der Wagen mit H&R noch etwas tiefer (40 mm oder gar mehr) als mit Eibach (30mm).

hallo,

ich hab meinen mit H&R Federn ca. 35mm tiefer gelegt. muss sagen dass er schon ziemlich tief in den radkästen sitzt. schleift nun auch vorne an der plastikverkleidung der radkästen wenn er stärker einfedert.
aber wer schön sein will muss leiden:X

komfort ist natürlich nicht mehr so gut als mit serienfedern. möchte mit dem aber auch keine weltreise machen und für kleiner touren passt es.

gruzzzz

Also ich kann dir die H&R nur empfehlen, hatte zuerst nur M-Fahrwerk drin, war zu hoch, dann kamen AP Federn rein (wie Eibach) war mir zu hoch! dann kamen H&R federn rein, schön tief und restkomfort ist auf jeden fall akzeptabel :t !

Zurück
Oben Unten