H&R Gewindefahrwerk für alle 6 Zylinder (Ausser M's)

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

Ab März verkaufe ich ein H&R Gewindefahrwerk für alle Z3 6 Zylinder Modelle.Das Farhwerk befindet sich in einwandfreien Zustand. Es wirde gegen ein KW Variante 3 getauscht und ist deswegen abzugeben. Das H&R Gewindefahrwerk ist im Z3 echt komfortabel abgestimmt. Eine richtige Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Mir leider zu weich ich mag es gerne was härter :M. Kein Rennstrecken betrieb ect.

H&R Artikelnummer: 29758-2
Laufleistung ~ 35.000km

Preis: 650€ vhb

NP: ~ 1000€

Geliefert wird es komplett mit Verstelleschlüssel und TÜV Gutachen.

Bei interesse bitte PM!

AW: H&R Gewindefahrwerk für alle 6 Zylinder (Ausser M's)

Up...Fahrwerk ist nun draussen auf Anfrage gibts Bilder!

UP Preisupdate

Ich weiß sowas willst du nicht hören, ich bin auch kein potenzieller Käufer der den Preis drücken will, aber: Dein Preis ist total utopisch. Die Dinger gehen im ebay nicht umsonst für nen Bruchteil (!) deines Preises weg.
Deshalb mein Tip: Mach was am Preis wenn du nicht drauf sitzen bleiben willst.

Einen Bruchteil des Preises ?! Bitte zeig mir mal nur mal eine Auktion!(Von genau dem Fahrwerk kein E36 o.E46 Kram) Preis ist VHB ! Man bekommt also hier ein einwandfreies Fahrwerk für ca 50% vom NP. Was ist daran utopisch?

Achja ich liebe diese Preisdiskussionen im Bietebereich von pubertierenden Forumsmitgliedern :g

Nur hat er mit Sicherheit Recht. Naja jedem das seine ;)

Nur hat er mit Sicherheit Recht. Naja jedem das seine
Will mich ja eigentlich nich in sowas einmischen, aber das Thema interessiert mich dann doch. Würde gerne mal Beweise für eure Aussage sehen. Hab nämlich grade mal in der Bucht gesucht. Ein H&R Gewindefahrwerk das für "nen Bruchteil" von 650€ angeboten wird, hab ich nich gefunden.

Gewindefahrwerke allgemein klar, kriegt man für unter 200€ , aber wer auch damit fahren, und nicht nur sein Auto zur Show auf Messen hinstellen will, dem würd ich so nen Schrott wie Jamex, V-Maxx, Supersport, Hi.Technixx oder wie die billigdinger alle heissen nich empfehlen :wink:

Habe mir mal die Mühe gemacht und bei ebay geschaut (H&R für BMW Z3). Da gibt es Angebote zwischen 964,00 EUR und 1188,00 EUR.
Also ein Bruchteil von VHB-Preis des TE ist es defintiv nicht.

AW: Re: H&R Gewindefahrwerk für alle 6 Zylinder (Ausser M's)

Einen Bruchteil des Preises ?! Bitte zeig mir mal nur mal eine Auktion!(Von genau dem Fahrwerk kein E36 o.E46 Kram) Preis ist VHB ! Man bekommt also hier ein einwandfreies Fahrwerk für ca 50% vom NP. Was ist daran utopisch?

Achja ich liebe diese Preisdiskussionen im Bietebereich von pubertierenden Forumsmitgliedern :g

Warst du mit 23 also noch in der Pubertät? Erstmal mein Beileid dafür. Bei mir ist jedenfalls schon alles prächtig entwickelt :t

Zum Thema: Vor nem Monat ist ein H&R Gewinde für den Z3 für 203€ im ebay weg gegangen.
Fahrwerke haben nunmal nen ähnlich krassen Wertverlust wie z.B. Reifen. Mal abgesehen, dass 35tkm kein Pappenstiel sind.

Aber hey, ich wollte dir nur nen Tip geben. Wenn du dir so sicher bist, dass du da ein Vermögen damit verdienen kannst, dann setz es doch ins ebay. Oder traust du dich nicht? :B

So, da ich auch kein Fan von Preisverhandlungen bin und in meinem ersten Post wirklich nur einen konstruktiven Tip geben wollte bin ich raus.

Achja, bei Bedarf kannst du ja mal den Mduprau (auch hier im Forum) fragen was er für sein H&R noch bekommen hat, nachdem ers durch ein KW V3 ersetzt hat :M

Habe mir mal die Mühe gemacht und bei ebay geschaut (H&R für BMW Z3). Da gibt es Angebote zwischen 964,00 EUR und 1188,00 EUR.
Also ein Bruchteil von VHB-Preis des TE ist es defintiv nicht.

Steht doch hier im Forum, glaub es waren um die 300,- €, habe es aber auch für 779,- € neu gekauft.
Da waren dann noch ein zusätzlicher Satz Dämpferpatronen für die VA dabei und die Höheneinstellung der VA war auch fast neu.
EBay ist nun auch nicht wirklich der Siedlungsplatz für "günstige" Anbieter, alles über 800,- € ist einfach nur teuer.

MfG Mark

Steht doch hier im Forum, glaub es waren um die 300,- €, habe es aber auch für 779,- € neu gekauft.
Da waren dann noch ein zusätzlicher Satz Dämpferpatronen für die VA dabei und die Höheneinstellung der VA war auch fast neu.
EBay ist nun auch nicht wirklich der Siedlungsplatz für "günstige" Anbieter, alles über 800,- € ist einfach nur teuer.

MfG Mark

Sorry, wusste nicht dass es im Forum steht.

@aikon: Womit wir dann bei nem Bruchteil wären. Hatte das "pubertierende Forenmitglied" wohl doch recht.

Wow, und an diesem einen Fall beziffert ihr jetzt den generellen Wert eines H&R Fahrwerks???? Mal dran gedacht welche Faktoren da eine Rolle spielen? Wie hat der Verkäufer das Fahrwerk beschrieben, wie gut waren die Fotos, und das wichtigste, zu welchem Zeitpunkt endete die Auktion? Nachts um 1 ist nicht grade die Hauptzeit wo hunderte Interessenten vorm Compi sitzen und auf Fahrwerke bei Ebay bieten.

Und selbst wenns nicht so war, das eine Beispiel da ist doch keine Meßlatte dafür was ein H&R Fahrwerk jetzt im allgemeinen maximal kosten darf. Ich verkaufe Beruflich Toner für meine Firma bei Ebay. Da gehen bestimmte Typen auch schonmal für 2-3 € weg, die wir täglich für 50€+ verkaufen. Müssen wir jetz all unsere Toner für maximal 3€ verkaufen??

Danke Squid!

MDuprau hat das Fahrwerk auch für 779€ bezahlt was ne ganz andere Ausgangssituation ist. Das Fahrwerk hat 979€ damals gekostet! Habe den alten Theard von MDurprau gefunden es würde für 350€ verkauft was ca.50% von seinem NP waren also ist der Preis i.O

Mein Preis ist VHB und da geht auch ncoh was und dann wären wir auch bei ~50% vom NP

Ach ja kann man hier Hobby Marktforscher und Wertverlustberechner blocken ? :M

@ bustaburner

Das würde ich auch gerne wissen

indem man dem Forum spendet kann man das, ja;)

Danke Luigi!

Spende ist raus! Kann nun blocken und habe ne Moderatorenfunktion! Geil :P

Schade, ich hätte gerne noch die Antwort auf meine Frage bekommen ;)

Die Antwort kann dir vielleicht MDuprau geben. Mich würde es auch echt interessieren. Auf Igno habe ich nur den Malteser Tipgeber :)

Doppelt

Zurück
Oben Unten