H&R Gewindefahrwerk für Z4M

AW: H&R Gewindefahrwerk für Z4M

Hi,

hatte in meinem 3.0si Roadster ein H&R-Gewindefahrwerk drinne, das war wirklich sehr gut.
Im Vergleich zu meiner Emmi konnte ich auf meiner Hausstrecke die Kurven richtig gut räubern.
Viel einstellen kannst Du da im Vergleich zu einem KW3 natürlich nicht, aber für mich war das absolut ausreichend.
Wird aber ziemlich hart (wie das M-Fahrwerk ungefähr, aber mit wesentlich besserem Handling).

Gruß Greg

Danke Gregory, ich weiss dass ich nicht so viel einstellen kann wie bei einem KW V3 aber bin der Meinung dass das für meine Bedürfnisse schlecht investiertes Geld ist.
Leute die sich wirklich mit Track beschäftigen kann ich sehr gut verstehen dass sie es lieber haben.
Bin per Zufall auf dieses Gewindefahrwerk gefallen. Preislich ist es sehr ok und H&R ist ja meines Wissens nicht bekannt um scheiss Produkte zu bauen oder irre ich mich?

Hi,

hatte in meinem 3.0si Roadster ein H&R-Gewindefahrwerk drinne, das war wirklich sehr gut.
Im Vergleich zu meiner Emmi konnte ich auf meiner Hausstrecke die Kurven richtig gut räubern.
Viel einstellen kannst Du da im Vergleich zu einem KW3 natürlich nicht, aber für mich war das absolut ausreichend.
Wird aber ziemlich hart (wie das M-Fahrwerk ungefähr, aber mit wesentlich besserem Handling).

Gruß Greg

Was willst Du mit dem Auto denn machen? Nur Straße?

Also ich fahre fast nur Strasse Wochenende Auto. Und gehe 1-2 mal auf Rennstrecke

Zurück
Oben Unten