boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nach langen Wochen der Entscheidungsphase
hab ich gestern mein neues H&R Gewindefahrwerk eingebaut bekommen. ( Dank an Michael ZZZ für die vielen Ratschläge und Kontakte )
Hatte vorher ein M FW drin und bin jetzt noch mal ca 3 cm tiefer gekommen .
Erster Eindruck nach 100 Km Autobahn :
Du sitzt näher an der Erde und es sieht definitiv geiler aus
( Also wenn das keine fachmännische Aussage ist ..
)
Nein, im Ernst :
Der Wagen läuft wesentlich spurgenauer als vorher, Geradeauslauf ist viel ruhiger, Einlenkverhalten viel direkter, Windanfälligkeit zB. beim Überholen von LKW gleich Null, das Ganze gilt allerdings nur für einigermaßen vernünftige Straßenbeläge - sobald der Asphalt geflickt ist wirds ruppelig .
Achso noch was : Auf der Heimfahrt hats wie aus Eimern geschüttet und ich bilde mir ein er wär jetzt noch anfälliger für Aquaplaning !
Bin bis jetzt aber halt nur Autobahn gefahren, wenns heut Nachmittag trocken ist werd ich das Ganze mal auf meiner Hausstrecke testen
Hier noch ein paar vorher / nachher Fotos :
Anhang anzeigen 23148
Anhang anzeigen 23149
Anhang anzeigen 23150
Anhang anzeigen 23151
hab ich gestern mein neues H&R Gewindefahrwerk eingebaut bekommen. ( Dank an Michael ZZZ für die vielen Ratschläge und Kontakte )Hatte vorher ein M FW drin und bin jetzt noch mal ca 3 cm tiefer gekommen .
Erster Eindruck nach 100 Km Autobahn :
Du sitzt näher an der Erde und es sieht definitiv geiler aus
( Also wenn das keine fachmännische Aussage ist ..
)Nein, im Ernst :
Der Wagen läuft wesentlich spurgenauer als vorher, Geradeauslauf ist viel ruhiger, Einlenkverhalten viel direkter, Windanfälligkeit zB. beim Überholen von LKW gleich Null, das Ganze gilt allerdings nur für einigermaßen vernünftige Straßenbeläge - sobald der Asphalt geflickt ist wirds ruppelig .
Achso noch was : Auf der Heimfahrt hats wie aus Eimern geschüttet und ich bilde mir ein er wär jetzt noch anfälliger für Aquaplaning !
Bin bis jetzt aber halt nur Autobahn gefahren, wenns heut Nachmittag trocken ist werd ich das Ganze mal auf meiner Hausstrecke testen
Hier noch ein paar vorher / nachher Fotos :
Anhang anzeigen 23148
Anhang anzeigen 23149
Anhang anzeigen 23150
Anhang anzeigen 23151