BMW Z4 e85 H&R/Koni yellow einstellbar :.0si

Fabster760

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe noch ein sportfahrwerk für e85/e86 aus meinem 3.0si bestehend aus härteverstellbaren Koni Dämpfern und H&R Federn (35mm VA, 35mm HA) zu verkaufen da ich auf KW clubsport 2-way gewechselt habe. Würden eine Saison (25tkm) gefahren und sind in einem einwandfreien gebrauchten Zustand. NP liegt bei 710€.

Möchte gern noch 325€. Preis ist aber VB bei ernstem Interesse

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fabster760,

ich fahre einen e85 mit 2,2l gibt es eine ABE/Gutachten für das Fahrwerk wo der 2,2l auch gelistet ist.

Gruß Carsten

Hallo Fabster760,

ich fahre einen e85 mit 2,2l gibt es eine ABE/Gutachten für das Fahrwerk wo der 2,2l auch gelistet ist.

Gruß Carsten
Hallo Carsten,
Im Gutachten wird zwischen den Motorvarianten nicht unterschieden es steht lediglich die Baureihe e85/e86 drinnen. Denke für M Modelle gibt es ein anderes aber bei den AG Modellen wird da wohl nicht unterschieden

Ok Danke für deine schnelle Antwort,

ich habe schon Interesse an dem Fahrwerk.... wenn du mir da preislich noch was entgegenkommen würdest.... ;)

gern auch per E-Mail , Handy oder Whatsapp usw.

Gruß Carsten

Ich würds mir aber lieber nochmal überlegen...
Ich denk an nichts anderes mehr außer vielleicht an kW oder bilstein... ok ok, Sachs und ein bisschen fk aber sonst kommt nix in frage... Naja vielleicht noch k-sport wobei... mhhh original, das isses aber der Preis... ich... heieieieiei... :D

Ich denk an nichts anderes mehr außer vielleicht an kW oder bilstein... ok ok, Sachs und ein bisschen fk aber sonst kommt nix in frage... Naja vielleicht noch k-sport wobei... mhhh original, das isses aber der Preis... ich... heieieieiei... :D
Jetzt weiß ich wie du auf den neuen Kühlschrank in der Garage gekommen bist. Der mit dem Blitz... :O

@Jack Blues warum nur die Dämpfer ich hatte es komplett genommen auch wenn ich es im Moment nicht brauche. Habe es zu spät gelesen.
Aber ich bin Fan von Koni :sneaky:

@Jack Blues warum nur die Dämpfer ich hatte es komplett genommen auch wenn ich es im Moment nicht brauche. Habe es zu spät gelesen.
Aber ich bin Fan von Koni :sneaky:
Drigend brauche ich es auch nicht. "Nur" die Dämpfer, weil ich die Eibach Federn vom B12 behalten werde. Die Härte der HR wollte ich erst einmal außen vor lassen.
Sollte es bei Wolfgang Weber ganz anderslautende Empflehlungen vor Ort nach Probefahrt geben, hole ich halt die HR für 130,00 EUR noch neu dazu :)

Ja ist schon OK. Wie gesagt im Moment brauche ich noch keine- Aber hier liest man immer Fahrwerke gehen nach 40 oder ein wenig mehr kaputt.
Ich zweifele gerade an mein Fahrwerk ich habe 122000 KM mit einem M-Fahrwerk runter aber ich merke nicht das diese irgendwie defekt sein sollen.
Liegt es daran, dass ich es nicht merke ?? Stoßdämpfer sind einfach trocken.

Ja ist schon OK. Wie gesagt im Moment brauche ich noch keine- Aber hier liest man immer Fahrwerke gehen nach 40 oder ein wenig mehr kaputt.
Ich zweifele gerade an mein Fahrwerk ich habe 122000 KM mit einem M-Fahrwerk runter aber ich merke nicht das diese irgendwie defekt sein sollen.
Liegt es daran, dass ich es nicht merke ?? Stoßdämpfer sind einfach trocken.
Also, gerne fahren wir Anfang April mit meinem eine kleine Toledo Runde zusammen, zu dem Punkt noch mit dem B12 und dann später mal mit dem Koni + Eibach.
Deine AGA würde ich mir nämlich auch gerne mal im Auto anhören :)

Zurück
Oben Unten