qp4ever
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen!
Im Zuge meiner Reifen- und Felgensuche (ich hoffe übrigens immer noch auf 19" OZ Superleggera HLT ...
) für das ///M Coupe und der ggf. damit verbundenen Fahrwerksoptimierung wurde mir heute als Alternative zu einem 'normalen' Gewinde (a la KW3, PSS9, ...) eine Monotube Gewinde von H&R ans Herz gelegt. Hintergund für diese Empfehlung war/ist meine Skepzis bzgl. Abstimmung eines Gewinde mit einstellbarer Zug- und Druckstufe.
Ich fahre eher selten Rennstrecke mit unterschiedlichen Fahrwerksanforderungen. Meine Reviere sind der Schwarzwald, die Alb, das Elsass und die Alpen ...
Wie sind denn so die Meinungen zu dieser Art Gewindefahrwerk? Hat das schon jemand auf dem Z4M verbaut?
Gruß
Frank
Im Zuge meiner Reifen- und Felgensuche (ich hoffe übrigens immer noch auf 19" OZ Superleggera HLT ...
) für das ///M Coupe und der ggf. damit verbundenen Fahrwerksoptimierung wurde mir heute als Alternative zu einem 'normalen' Gewinde (a la KW3, PSS9, ...) eine Monotube Gewinde von H&R ans Herz gelegt. Hintergund für diese Empfehlung war/ist meine Skepzis bzgl. Abstimmung eines Gewinde mit einstellbarer Zug- und Druckstufe.Ich fahre eher selten Rennstrecke mit unterschiedlichen Fahrwerksanforderungen. Meine Reviere sind der Schwarzwald, die Alb, das Elsass und die Alpen ...
Wie sind denn so die Meinungen zu dieser Art Gewindefahrwerk? Hat das schon jemand auf dem Z4M verbaut?
Gruß
Frank