BMW Z4 e85 H&R Monotube Gewindefahrwerk für BMW Z4 M / M85 Coupe + Roadster

SteveE85

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein wenig gefahrenes H&R Gewindefahrwerk für ein BMW Z4M (Coupe + Roadster).
Das Fahrwerk ist ca 4 Jahre alt, hat eine Laufleistung von ca. 10tkm und ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand.

Die Herstellerbezeichnung lautet H&R 29097-1 und die Tieferlegung liegt im Bereich von: Vorderachse 20-50mm / Hinterachse 20-40mm.

Das Gutachten zur Eintragung sowie eine Einbauanleitung gehören selbstverständlich dazu.

Abholung bevorzugt, aber Versand wäre auch möglich.

Gruß Stefan

Anhänge

• IMAG1412.jpg
    IMAG1412.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMAG1416.jpg
    IMAG1416.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMAG1417.jpg
    IMAG1417.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 102
Also für 500 € würde ich es abgeben...

Darunter würde ich es mir lieber selbst weglegen...

Gruß

Ich glaube da darfst nochmal 100€ runter.
Sind nicht sehr gefragt.
Grüssele

Danke für den Tip! Hab auch eine für Dich, setz Deinen für 20000 rein...vielleicht geht er dann weg ;)

Ich hab dir wirklich einen.

War bei mir damals das gleiche.
Hab dann mein HR FW zur revision eingeschickt (hat 260euro gekostet) mit Rechnung usw. Und konnte dann das FW für ~850euro verkaufen :)

Danke für den Tip! Hab auch eine für Dich, setz Deinen für 20000 rein...vielleicht geht er dann weg ;)
Ich gehe nicht nach neun Tagen runter, und werde auch nicht runter gehen.
Bei nicht verkauf kann ich ja dann fahren und du nur tragen..:D:D

Das muss nicht sein!
Lasst ihn doch einfach in Ruhe!
Und spart euch eure Kommentare für irgendetwas anderes !
Ich habe ihm nur einen Tipp gegeben, da ich weiß das dieses Fahrwerk nicht sehr beliebt ist und Mann es für 300€ loskriegen sollte.
Da fühlen sich gleich welche auf den Schlips getreten.
Du wolltest für mein Fahrwerk auch nicht mehr ausgeben(ebay) soweit ich mich erinnere und dich nicht verwechsle.
Grüssele

Gebrauchte Fahrwerke bringen nie viel...... das ist keine Neuigkeit. Trotzdem finde ich 400 EUR nicht übertrieben teuer.....sofern die 10.000 km Laufleistung stimmen... ;)

Zurück
Oben Unten