H&R Monotube Gewindefahrwerk für Z3 Coupe 2.8/3.0i

ZCoupe

Fahrer
Verkaufe hier mein

H&R Monotube Gewindefahrwerk

Details:
H&R Artikel-Nr.:
29758-2
Für BMW Z3 Coupe 2.8 und 3.0i geeignet
Tieferlegung vorne/hinten: 30-70mm /30-60mm

Habe das Fahrwerk im Mai 2009 einbauen lassen. Seitdem bin ich nur 6.550 km mit dem Fahrwerk gefahren. Kein Winter, Rennstrecke und selten Regenfahrten! Dementsprechend gut ist der Zustand!

Fahrwerk ist von der Kennlinie komfortabel ausgelegt - perfekt für diejenigen, die Ihr Coupe tieferlegen wollen, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

Schlüssel zum Verstellen der Höhe, Teilegutachten sowie Produkt- und Einbauhinweise liefer ich natürlich mit!

Preis: VB 850 Euro (Neupreis 1.150 Euro)

Fahrwerk wird nächste Woche ausgebaut (deshalb im Moment keine Fotos - kann ich nachliefern). Versand ab Samstag, den 14.8. möglich. Hermes-Versandkosten übernehme ich!

AW: H&R Monotube Gewindefahrwerk für Z3 Coupe 2.8/3.0i

Hi, schoenes Fahrwerk. Warum verkaufst Du es? Kommt was anderes rein?

Ja, hab mich jetzt für ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 entschieden, wo ich Zug- und Druckstufe einstellen kann. Das H&R ist mir zu weich!

Aber kaufen willst Du's nicht, oder? ;-) Preislich läßt sich da bestimmt noch was machen...

Also neu bekommt man das auch für 999 EUR. Denke am Preis solltest du noch etwas machen ;)

Schweinerei - hab damals bei meinem Tuner 1150 Euro bezahlt.

Also ich kann Euch noch 750 Euro anbieten!? Oder was stellt Ihr Euch vor?

Wechsel den ,,Tuner" ;)

...ne, der Tuner ist gut! Baut BMW's für die VLN und sollte Ahnung haben von dem ganzen Krempel haben. Und klar, eine Werkstatt wird niemals mit Internetpreisen konkurrieren können/wollen.

Also 680 Euro wäre mein letzter Preis!

Zurück
Oben Unten