H&R Spurverbreiterung 30/40mm (1205725)

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

verkaufe die "klassische" Spurverbreiterung von H&R für den Z4 mit 30mm vorne (15mm pro Seite) und 40mm hinten (20mm pro Seite) inkl. den 20 erforderlichen längeren Radschrauben.

Lieferumfang:

2x 15mm (pro Achse 30mm)
2x 20mm (pro Achse 40mm)
20x passenden Radschrauben
1x ABE

Die Spurverbreiterungen können auf dem E85 eintragungsfrei mit den serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen gefahren werden.

Preis: 130,00 Euro inklusive Versand oder Abholung in Hannover. Bei Interesse einfach PN schreiben.

Danke und Gruß,
mauf

Kosten die nicht neu fast das gleiche?

Sent from my iPhone 4S

Muss hier in jedem Fred, eagl zu was, eine Preisdiskussion aufgemacht werden? Für unter 170,00 inkl. Versand habe ich sie nicht im Netz gefunden. Und jetzt definiere "fast"...

Wenn Du sie haben willst, kannst Du mir gerne ein Angebot machen!

Finde den Preis fair,
leider wird mein Z4 grad verkauft, sonst hätte ich zugeschlagen !
Habe schon oft genug Anzeigen gesehen, bei denen nur für 2x20mm schon 80€ verlangt wurden, ebenfalls H&R !
Von daher ist´s ein fairer Kurs !

Zwei fragen, was für ein Fahrwerk hast du verbaut ( Orginal oder tiefer gelegt ) und musstest du die Kotfllügel um Bürteln, ach ja wieviel platz hast du bei vollen lenkeinschlag von Reifen zu Spritzschutz, ich frage nur da meiner tiefer gelegt ist,
schönen Gruß
Gunter

Zwei fragen, was für ein Fahrwerk hast du verbaut ( Orginal oder tiefer gelegt ) und musstest du die Kotfllügel um Bürteln, ach ja wieviel platz hast du bei vollen lenkeinschlag von Reifen zu Spritzschutz, ich frage nur da meiner tiefer gelegt ist,
schönen Gruß
Gunter

Was hast du für eine Tieferlegung?
Ich habe die Eibach 30/20 und diese H&R Spurverbreitung. Bei 18 Zoller mit 225 Vorne und 255 hinten. Da schleift nichts. Passt perfekt.
Habe momentan nur ein Bild von hinten. Klick
Mehr Bilder kann ich dir kann ich dir gerne mal zukommen lassen.

Ach ja sorry ich vergass 8-), bei meinen sind H&R Federn mit 225 vorne 255 hinten auf 18 Zoll verbaut, mit den gleichen Felgen wie du :)​

Dann liegt er ja tiefer, wobei sich ja der maximale Einfederpunkt nicht verändert.
Ich meine, wenn jetzt nichts schleift wird mit der Spurverbreiterung auch nichts schleifen. Bin aber da nicht 100%ig sicher

V E R K A U F T !

Danke ans Forum!

Zurück
Oben Unten