Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H&R Spurverbreiterung und die hinteren Radhauskanten
AW: H&R Spurverbreiterung und die hinteren Radhauskanten
Meinem ersten Prüfer ging es darum, dass diese Kante anscheinend in irgendeiner ungünstigen Situation den Reifen aufschlitzen kann. Ist meiner Meinung nach aber Nonsens, denn auch bei voller Einfederung war noch etwas Luft. Wenn du mit der Hand an der Innenkante des Kotflügels entlangfährst, spürst du den L-förmigen Rand. Der ist vermutlich zur Stabilisierung des Kotflügelblechs.
Fahr einfach woanders hin, die DEKRA hat bei mir auch rumgezickt, GTÜ hat es dann abgenommen.
Fazit nach einer Saison:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.