BMW Z3 H&R verstellbare Stabilisatoren

cat

Fahrer
Kann geschlossen werden - ab heute Abend in Ebay! :)

Verkaufe hier einenSatz Stabilisatoren von H&R passend für alle E36 Z3 außer M.

Diese sind an der Vorder- und Hinterachse 2-fach verstellbar.Gekauft habe ich Sie Mitte 2010 und bin mit den 30tkm gefahren.Selbstverständlich sind sie Unfallfrei! Gutachten lege ich bei.

Preis: 250 Euro VB

Abholung wäre mir aufgrund der Größe am liebsten, entweder in 45127 Essen oder 53111 Bonn.

IMG_2399.JPG

@ Dave

Ja, genau. Ist für den E36 Z3.

Steht auch oben neben der Überschrift "H&R verstellbare Stabilisatoren".

Preis hatte ich vergessen anzugeben: 250 Euro VB

Echt? So billig? Wo das denn? Wenn das wirklich so ist passe ich natürlich meinen Preis an.

Bei Ebay ist der billigste Händler 304,- und für praktisch verschleißfreie Teile fand ich 250,- VB okay.

Ich glaube ich habe damals 335,- oder 350,- bezahlt.

Mfg

Echt? So billig? Wo das denn? Wenn das wirklich so ist passe ich natürlich meinen Preis an.

Bei Ebay ist der billigste Händler 304,- und für praktisch verschleißfreie Teile fand ich 250,- VB okay.

Ich glaube ich habe damals 335,- oder 350,- bezahlt.

Mfg

Tjo, ich hab meine hier beim örtlichen für 270 gekauft. Hier auf die schnelle für 290

http://www.motorvision-shop.de/shop/?tmp=productDetails&pId=21513.DK.33758-1.BMW-Z3

Klar, ist nicht das klassische Verschleißteil. Das sind Felgen etc. aber auch nicht und schau dir da mal den Wertverlust an.

Wie dem auch sei, ich hab die Dinger eh schon, kann sie jedem empfehlen und wenn du was am Preis machst ist das sicherlich ne gute Investition ins Fahrverhalten.

naja die Gummis verschleißen schon, gibt es aber günstig bei H&R nach zu kaufen.

Gruß Norman

Zurück
Oben Unten