H8 5W Birnen angel eyes :)

Kevin0307

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo alles zusammen :)

Ich hab gestern mir die angeleyes h8 Birnen eingebaut und konnte nachts ohne Probleme fahren . Die Birnen haben 5w ... Die originalen 35w . Jetzt ist heute beim fahren immer sporadisch die Fehlermeldung gekommen : Außenbeleuchtung defekt

Nach mehrmaligem kontrollieren aller lichteinheiten fiel auf: alles funktioniert ! :/

Kann man irgendwas dagegen machen, dass diese Fehlermeldung nicht kommt? Wenn ich die gelben Original h8 Lampen drin hab kommt nichts ... Aber ich würd gern mein Kühlblaues Licht behalten .

Kennt ihr da was ? Bzw. Könnt ihr mir eventuell Tipps geben ? Widerstand etc.

Schönen Sonntag euch allen! :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 97
Wieso 5W Birnen?
&:
Oder hast Du LEDs verbaut?
Wenn ja, welche?

Mit BMWhat lässt sich die Kaltlichtüberwachung rauscodieren!

Der Frage kann ich mich nur anschließen, wieso verwendest du Lampen die deutlich schwächeres Licht liefern als von Haus aus verbaut?
Es gibt inzwischen doch schon einen endlos langen Thread zum Thema "Weißeres Tagfahrlicht - Glühlampe vs LED".
Das TFL auf deinem Foto sieht (abgesehen von der bescheidenen Bildqualität) auch alles andere als StVO-tauglich aus, mMn.

Ich empfehle dir folgendes Thema mal zu überfliegen, reichen tun die letzten 10 Seiten -> http://www.zroadster.com/forum/inde...tel-für-die-angel-eyes-ein-testbericht.79895/

Die Fehlermeldung im BC erscheint aufgrund der zu schwachen Lampen die du eingebaut hast. Die Kaltlichtüberwachung schickt bei Zündung ein Prüfströme an alle Lampen und LED's die relevant sind um deren Funktion zu überprüfen. Deine Lämpchen scheinen der Überwachung wohl nicht ganz zu schmecken. Lampen die 5W haben sind aber sowieso die verkehrten, wie du schon richtig erwähnt hast sollten da 35W rein...

Zurück
Oben Unten