Haarrisse in Breyton Spirit

AW: Haarrisse in Breyton Spirit

wie es einer der herren bereits gesagt hat: breyton wird bei BBS gefertigt.
und auch ATU vertreibt felgen, die bei BBS produziert werden - ist also nicht alles billigschrott bei unger

trotzdem schließt das natürlich nicht aus, dass mal bei einem breyton-satz ein fertigungsproblem auftritt. es gibt montagsautos - also gibt es auch montagsfelgen ;)

was mich betrifft: ich hatte 3 jahre die breyton magic racing und kein problem mit der qualität. die dinger sind halt nur sauempfindlich - einmal am bürgersteig und schon ist die schramme drin :g

Rolf schrieb:
was mich betrifft: ich hatte 3 jahre die breyton magic racing und kein problem mit der qualität. die dinger sind halt nur sauempfindlich - einmal am bürgersteig und schon ist die schramme drin :g

Och, gibt es tatsächlich Alus, die bei Bordsteinkontakt nicht zerkratzen? Dann sofort her mit der Info, ich kann's als Dauernd-in-der-Stadt-Parker gut gebrauchen :d

ich kann das bild leider nicht öffnen, da ich kein user dort bin.

könnte es bitte einer hier posten

fastwriter schrieb:
Och, gibt es tatsächlich Alus, die bei Bordsteinkontakt nicht zerkratzen? Dann sofort her mit der Info, ich kann's als Dauernd-in-der-Stadt-Parker gut gebrauchen :d

bei den dingern sieht es aber in der tat übler aus. bereits beim kleinsten kontakt hast du den salat ;) ich behaupte nach wie vor, dass die breyton empfindlicher sind als eine 08/15 felge von der stange

Zurück
Oben Unten